VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sparta PR
Pressemitteilung

Arkadin erhält zwei International Business Awards

Unternehmen und CEO werden für überragende Geschäftsentwicklung ausgezeichnet
(PM) Paris, 26.08.2013 - Arkadin, einer der weltweit größten und wachstumsstärksten Serviceprovider für standortunabhängige Zusammenarbeit, erhält in diesem Jahr gleich zwei der begehrten Stevie International Business Awards (IBA). Olivier de Puymorins, CEO und Firmengründer von Arkadin, bekommt den Silber-Award als „Führungskraft des Jahres“ im Bereich Telekommunikation. Den Bronze-Award in der Kategorie „Wachstumsstärkste Unternehmen des Jahres in Europa“ erhält Arkadin als Anerkennung für sein schnelles Wachstum.

"Wir freuen uns riesig über die Anerkennung unserer internationalen Führungsposition", sagte Olivier de Puymorin. "Dies war ein außergewöhnliches Jahr für Arkadin. Mit den fortschrittlichsten Technologien auf dem Markt haben die Wandlung von einer Firma für Conferencing-Systeme hin zu einem Service-Anbieter für vollwertige, vereinheitlichte Collaboration-as-a-Service-Angebote abgeschlossen. Trotz einer anhaltend schleppenden Wirtschaft erreichten wir ein Rekordwachstum von 31%. Wir erwarten eine weiterhin positive Geschäftsentwicklung, da immer mehr Firmen weltweit zunehmend die Bedeutung von Technologien für die standortübergreifende Zusammenarbeit als Erfolgsfaktor erkennen."

Die IBAs erhielten im Jahr 2013 rund 3.3000 Eingaben aus über 50 Nationen. Unternehmen aller Größen und aus fast jeder Branche wurden als Kandidaten für ein breites Spektrum an Kategorien nominiert. Die Stevie Award-Gewinner wurden dann von über 250 Führungskräften aus der ganzen Welt ausgewählt.

"Die International Business Awards 2013 zeichnet das bisher wohl stärkst Bewerberfeld aus, das es bei den Awards jemals gab", sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. „Wir richten unsere herzlichsten Glückwünsche an alle, die dieses Jahr die Stevie Awards in Gold, Silber und Bronze erhalten haben."

Weitere Informationen zu den International Business Awards sowie einer Liste aller Stevie Award-Gewinner finden sich auf www.StevieAwards.com/IBA .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sparta PR
Herr Dipl. rer. cand. Philipp Haberland
Friedrichstraße 11/3
73084 Salach
+49-0163-2722363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARKADIN GERMANY GMBH

Das 2001 gegründete Unternehmen zählt zu den führenden globalen Serviceprovidern für standortunabhängige Zusammenarbeit. Arkadin bietet eine große Auswahl an Collaboration-Lösungen, angefangen von Audio-, Web- und Videokonferenzen bis hin zu Unified Communications.
PRESSEFACH
Sparta PR
Friedrichstraße 11/3
73084 Salach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG