leanpress, Rolf E. Sprengel

Arbeitsvermittlung online

(PM) , 10.10.2007 - PAV job-providers gestartet

(leanpress), Berlin. Arbeitswillige aufgepasst: Ab sofort vermitteln die PAV job-providers auch im Internet! Insbesondere handwerkliche Berufe werden durch die Berliner Agentur aktuell vermittelt. Wer also raus will aus der Arbeitslosigkeit, der findet hier einen kompetenten Partner, der Menschen schnell in Lohn und Brot bringt. Und wer selbst Jobs vermitteln kann, oder Personen kennt die Arbeit suchen, der kann selbst im Netzwerk der job-providers aktiv werden. Internetadresse: www.job-providers.de.

Die Arbeitsmarktsituation in Deutschland ist, entgegen den Behauptungen einiger Politiker, immer noch äußerst angespannt. An der Masse der Arbeitnehmer ist die so genannte Konjunktur deshalb spurlos vorbei gegangen. Daher ergibt es keinen Sinn, einen Job anzubieten, der in einer Stunde schon wieder weg sein kann. Aus diesem Grund bieten die job-providers für jeden Einzelfall bundesweite Vermittlungsdienstleistungen an. Darüber hinaus werden Arbeitsstellen in das europäische Ausland vermittelt.

Bauberufe und das Handwerk sind derzeit besonders gefragt. Vom Schalungsbauer über den Kranführer bis hin zum Pflasterer, Tischler oder Glaser reicht hier das Angebotsspektrum. Job-Anfragen aus Österreich, Belgien und der Schweiz sind bereits online zu sehen. Eine Ausdehnung von job-providers auf weitere Länder ist geplant. Aber auch alle anderen Berufszweige sollen schrittweise in das internationale Arbeitsvermittlungs-Netzwerk der job-providers aufgenommen werden.

Interessant ist auch, dass bei den job-providers quasi Jedermann mithelfen kann, Arbeitssuchende erfolgreich zu vermitteln. Selbstverständlich nicht umsonst, sondern gegen entsprechende Erfolgsprovisionen. Quasi ein Portal für „Wer-sucht-welchen-Job/Wer bietet welchen-Job“, das bereits im Kleinen beginnt. Selbst Harz IV-Empfänger, die von einem Job erfahren, den Sie selbst nicht ausüben können, erhalten bei erfolgreicher Vermittlung eines Arbeitssuchenden eine Vergütung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben.

job-providers bietet lukrative Geschäftsmöglichkeiten für Vermittlungs-Profis und solche, dies es werden wollen. Im Segment des Empfehlungsmarketings bietet die private Arbeitsvermittlung aus Berlin einen vollständigen Support und selbstverständlich auch die Einarbeitung in das Vermittlungsgeschäft.

Ansprechpartner: Herr Lutz Czieselsky
• Post: Lutz Czieselsky, PAV job-providers, Mittelheide 62, 12555 Berlin