Apps in der Werbeartikelbranche: Mobile Kundenbindung
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
WA Verlag GmbH
Brit München
Walther Str. 49-51
51069 Köln
+49-221-689110
pr@waorg.com
www.waorg.com
ÜBER WA VERLAG GMBH
Der WA VERLAG, 1982 gegründet, ist seit rund einem Vierteljahrhundert Anlaufstation und Sprachrohr der deutschen und europäischen Werbeartikelbranche. Zum Portfolio des Fachverlages gehören die Fachmagazine „Werbeartikel Nachrichten“, „Promotion Products“ und „eppi magazine“, verschiedene Online-Newsletter, Webportale, der Pressedienst, die Ausrichtung des „Promotional Gift Award“ sowie das Fachbuch „Haptische Werbung. Praxishandbuch für Werbeartikel“.
ÜBER WA VERLAG GMBH
Der WA VERLAG, 1982 gegründet, ist seit rund einem Vierteljahrhundert Anlaufstation und Sprachrohr der deutschen und europäischen Werbeartikelbranche. Zum Portfolio des Fachverlages gehören die Fachmagazine „Werbeartikel Nachrichten“, „Promotion Products“ und „eppi magazine“, verschiedene Online-Newsletter, Webportale, der Pressedienst, die Ausrichtung des „Promotional Gift Award“ sowie das Fachbuch „Haptische Werbung. Praxishandbuch für Werbeartikel“.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
14.10.2010 | Promotional Gift Award 2011: Preiswürdige Werbeartikel und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Promotional-Gift-Award-2011-Preiswuerdige-Werbeartikel-und-Kampagnenkonzepte-gesucht/pressemitteilung/35257.html
22.02.2010 | Emotionen pur, Fanartikel wirken als Werbebotschafter
http://perspektive-mittelstand.de/Emotionen-pur-Fanartikel-wirken-als-Werbebotschafter/pressemitteilung/26866.html
03.12.2009 | YouTube: Die Werbeartikelbranche geht auf Sendung
http://perspektive-mittelstand.de/YouTube-Die-Werbeartikelbranche-geht-auf-Sendung-/pressemitteilung/24568.html
03.09.2009 | Werbeartikelbranche startet in die Herbst-Messesaison
http://perspektive-mittelstand.de/Werbeartikelbranche-startet-in-die-Herbst-Messesaison-/pressemitteilung/21642.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/WA-Verlag-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/5613.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Apps-in-der-Werbeartikelbranche-Mobile-Kundenbindung/pressemitteilung/32598.html