VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mobivention GmbH
Pressemitteilung

Apps erfolgreich vermarkten mit mobiventions App-Marketing-Angebot

Vorstellung des neuen App-Marketing-Angebots auf der dmexco 2013
(PM) Köln, 10.09.2013 - Der Kölner App-Entwickler mobivention wird vom 18. bis 19. September 2013 auf der dmexco, der Digital Marketing Exposition & Conference, in Köln vertreten sein und erstmals sein neustes Service Angebot vorstellen. Dieses besteht aus einem App Marketing Portfolio, aus dem sich Kunden ein individuelles Vermarktungspaket für ihre App zusammenstellen lassen können.

Die dmexco 2013 ist eine Messe für digitale Medien und bietet eine weltweit einzigartige Kombination aus Expo und Conference. Der Fokus liegt auf Marketing, Media und Technologie.

Ein wichtiger Bestandteil der digitalen Welt sind Apps für iOS, Android oder Windows 8. In Apples AppStore sind mehr als 900.000 Apps veröffentlicht, in Googles Play Store über 800.000 und Windows 8 immerhin 145.000 Apps. Doch um sich in den verschiedenen Stores mit Hundert Tausenden von Apps durchzusetzen, benötigt es eine gute Vermarktungsstrategie. mobivention bot bisher seinen Kunden vor allem die Entwicklung und Konzeption ihrer Apps an. Nun wurde das Service Angebot um die Vermarktung von Apps erweitert. Kunden können nun vom umfangreichen Know How mobiventions über erfolgreiche Vermarktung von Apps profitieren.

Erstmals präsentiert mobivention sein großes App Marketing Portfolio, das verschiedene Möglichkeiten bietet, Apps professionell vermarkten zu lassen. Das Angebot richtet sich sowohl an Kunden, die ihrer neuen App den bestmöglichen Start ermöglichen als auch an jene, die ihrer bereits veröffentlichten App einen erneuten Kick geben wollen.

Verschiedene Services, wie zum Beispiel Icon Design, App Store Optimierung mit Keywords und Beschreibung, individuelle Promo Screenshots, Videos oder ganze Online Werbekampagnen, können nach Belieben kombiniert und zu einem flexiblen Marketing Paket geschnürt werden. Jahrelange Erfahrung und ein professionelles Team aus Marketing- und Designmitarbeitern stehen dem Kunden beratend zur Seite und helfen bei der Auswahl der richtigen Vermarktungsmaßnahmen.

In Halle 6, Stand B 033 Gang freuen sich die Mitarbeiter von mobivention Fragen zu dem Service Angebot zu beantworten!

Link zum mobivention App Marketing Portfolio: www.mobivention.com/de/dienstleistungen/app-vermarktung.html

Link zur dmexco: www.dmexco.de
PRESSEKONTAKT
mobivention GmbH
Frau Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
+49-221-677811-20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOBIVENTION

mobivention ist ein international führender Entwickler von Apps für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst die Konzeption, Produktion und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG