Apposite Technologies und Digital Hands geben Distributionsabkommen bekannt

(PM) , 16.07.2007 - Digital Hands distribuiert Apposite´s Linktropy WAN Emulatoren

Frankfurt, Los Angeles – 16. Juli 2007. Apposite Technologies, Inc. gibt bekannt, dass die Digital Hands GmbH ab sofort offizieller Distributor für Linktropy WAN Emulatoren in Deutschland und Österreich ist. Weiterhin wird Digital Hands die Linktropy Produkte in West- und Osteuropa über ihr Netzwerk an Partner und Reseller anbieten.

Die Linktropy WAN Emulatoren simulieren Bandbreite, Delay, Packet Loss, Congestions und andere wichtige Beeinträchtigungen in allen Variationen von Wide Area Netzwerken (WANs). Die Linktropy Appliances haben ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und sind einfach über eine intuitive Web-GUI zu bedienen und konfigurieren. Die Zielgruppe der Produkte sind Netzwerkmanager, Softwareentwickler, Netzwerkhersteller. Telekommunikationsunternehmen, Testlabore und Netzwerkdesigner im öffentlichen und militärischen Umfeld.

„Die Zusammenarbeit ist hervorragend und geprägt von der Flexibilität, dem Commitment und der proaktiven Gestaltung von Apposite“, berichtet Thomas Fink, Managing Director von Digital Hands. „Die Linktropy Produkte sind „best in class“ und bieten einen echten Mehrwert für Unternehmen, die ein WAN betreiben. Wir sagen ihnen einen großen Erfolg in Europa voraus.“

„Wir waren beeindruckt von der großen Erfahrung und dem tiefen Wissen in der Netzwerkbranche, die Digital Hands gezeigt hat“ sagt DC Palter, President von Apposite. „Wir wollen die Linktropy Produkte für unsere Kunden in Europa so einfach erhältlich machen wie diese zu bedienen sind.“

Die Linktropy Produkte sind ab sofort über Digital Hands verfügbar.

Über Apposite Technologies

Apposite Technologies macht WAN Emulation einfach. Die Linktropy Produkte sind extrem präzise und marktgerecht gepreist. Die einfache Bedienung der Produkte ermöglicht den Benutzern ihre Zeit mit Testen und nicht mit dem Erlernen des Tools zu verbringen. Apposite´s Linktropy 4500- und 7500-Appliances simulieren Bandbreite, Latenzzeiten, Paketverluste und andere Netzwerkcharakteristiken mit einer Geschwindigkeit bis zu 1Gbps und einer hohen Granularität in allen Typen von WANs (terrestrisch, Satelliten, Wireless, Internet) zu testen. WAN Emulation Made Easy.

Weitere Informationen:

Media Relations Department
Apposite Technologies, Inc.
pr@apposite-tech.com
tel: 310.836.4001 ext. 625
fax: 310.945.5944

Über Digital Hands

Die Digital Hands GmbH unterstützt IT-Hersteller aus den Bereichen Security und Networking beim Aufbau von Vertrieb und Marketing in Europa. Das Service Portfolio reicht von Value Added Distribution über Marketing und PR bis zu technischem Support und Training. Mit erfahrenen, professionellen Mitarbeitern und Kontakten zu Channel Partnern und Endkunden in ganz Europa bieten wir schnelle Marktdurchdringung und Vertriebserfolg.

Digital Hands GmbH
Keimstraße 9