VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iConsultants GmbH
Pressemitteilung

App-Arena übernimmt Geschäft von App-Anbieter Halalati

Zum 01.11.2014 übernimmt App-Arena das operative Geschäft des Münchner App-Anbieters Halalati.
(PM) Köln, 17.11.2014 - Das führende deutsche App-Portal App-Arena.com aus Köln übernimmt zum 01.11.2014 das operative Geschäft der Münchener Halalati UG. Mit der Übernahme baut das Kölner App-Portal seine Expertise im Bereich Social Media-Marketing sowie im technischen Bereich weiter aus. Daneben übernimmt App-Arena alle Kunden von Halalati. Damit erweitert der Kölner Marktführer nicht nur seine Geschäftsbasis, sondern sichert sich weiteres Wachstumspotential für die angestrebte internationale Expansion des Unternehmens.

Dr.Hubertus Porschen, CEO der iConsultants GmbH, dem Unternehmen hinter App-Arena.com: „Mit der Übernahme können wir vielfältige Synergien noch besser nutzen und unseren Kunden ein noch besseres Leistungsspektrum anbieten. Die Integration großer nationaler und internationaler Kunden ermöglicht uns ein größeres Wachstum im Jahr 2015.“

Sowohl Halalati als auch App-Arena sind seit mehreren Jahren auf die Entwicklung von Web- und Social Media-Apps spezialisiert. Beide Anbieter vertreiben Applikationen, die sich durch ihre starke Individualisierbarkeit und Einsetzbarkeit auf Website, Facebook und anderen Sozialen Plattformen auszeichnen. Innovative Features wie Xing-Connect und WhatsApp-Sharing-Funktionen unterstreichen die technologische Marktführerschaft von App-Arena.
PRESSEKONTAKT
iConsultants
Herr Dr. Hubertus Porschen

+49-221-29204419
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER APP-ARENA

Das Portal app-arena.com ist der Online-Shop der Kölner Social Media-Agentur iConsultants GmbH. Das Unternehmen wurde 2010 von Dr. Hubertus Porschen und Sebastian Buckpesch gegründet und ist auf Social Media-Beratung für Unternehmen ...
PRESSEFACH
iConsultants GmbH
Moltkestraße 123
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG