VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Comfact
Pressemitteilung

Außergewöhnliche Kombination überaus erfolgreich: Apontas Stammtisch mit dOCUMENTA-Führung in Kassel begeistert Teilnehmer

(PM) Essen-Kettwig, 05.10.2012 - Die Teilnehmer waren sich am Ende eines ebenso anspruchsvollen wie anregenden Tages einig: Forderungsmanagement und Kultur passen durchaus zusammen. Apontas lieferte Anfang September mit seinem Stammtisch samt Führung über die dOCUMENTA (13) in Kassel den Beweis: Kunst kommt eben doch von Können! Diesem Motto schloss sich auch Dipl. Rechtspfleger und Justizoberamtsrat a. D. Johannes Kreutzkam von der Apontas Akademie an, der in einem erfrischenden Vortrag den Schulterschluss zwischen Kultur und Forderungsmanagement weiter vertiefte.

„Kunstvolles Networking“ vom Anfang bis zum Ende

Bereits im bekannten Melchior-Coffee in Kassel ging das lockere Networking der geladenen Gäste in die erste Runde, bevor die Teilnehmer zu einer ausführlichen Tour in die Documenta-Halle & Neue Galerie starteten. Aufmerksamkeit war auch beim nachfolgenden Vortrag von Johannes Kreutzkam gefragt, bevor der Tag bei nordhessischen Leckereien seinen würdigen Abschluss fand. Alle Beteiligten waren am Ende der einhelligen Meinung: In fünf Jahren sieht man sich wieder - auf dem Apontas-Stammtisch während der 14. Dokumenta.

Wer nicht solange warten kann, an einem der bundesweit stattfindenden Apontas-Stammtische teilnehmen möchte und zudem mit Finanz- und Forderungsmanagement zu tun hat, der wendet sich bitte direkt an:

Apontas - Die Forderungsmanager
Telefon: +49 38841 75-195
Telefax: +49 38841 75-404
E-Mail: marketing@apontas.de

Der nächste Apontas Stammtisch findet am 23. Oktober 2012 in Berlin statt!

Weitere Informationen unter:
www.apontas.de
www.apontas-akademie.de
d13.documenta.de/de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Comfact
Herr Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
+02054-939-1277
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER APONTAS

Inkasso-Unternehmen gibt es viele, erfahrene Komplettlöser für Forderungsmanagement aber nur wenige. Apontas zählt ganz sicher dazu. Bereits seit 1971 sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Comfact
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG