AnySearch Limited: Zig-Jobs.de öffnet seinen Stellenmarkt für Portalbetreiber

JobFrame, ein Service von AnySearch Limited, ermöglicht Portalbetreibern einen unkomplizierten und kostenlosen Zugriff auf die Stellen aus Zig-Jobs.de
(PM) Birmingham/München, 29.01.2011 - Zig-Jobs.de, die Meta-Jobsuchmaschine von AnySearch Limited, bietet ab sofort Portalbetreibern gratis Zugriff auf ihre Datenbestände. Die Datenbank beinhaltet mehr als 275.000 Stellen aus allen relevanten Stellenmärkten Deutschlands.

JobFrame erlaubt ab sofort Portalbetreibern den Zugriff auf diese Stellen. Hierbei wird der Zig-Jobs Suchdialog in die Portale integriert, wobei nur die für den Portalnutzer relevanten Stellen gelistet werden, wie z.B. die Angebote aus einer Stadt oder Region.

Die Einbindung und Nutzung von JobFrame ist vollständig gratis, ohne vertragliche oder finanzielle Verpflichtung. Ebenso gibt es keine Einschränkungen bzgl. der Suchfunktionalitäten. Hier wird der vollständige Umfang der Webseite von Zig-Jobs.de angeboten.

Der JobFrame Konfigurator erlaubt die problemlose Einbindung von JobFrame in die Webseite des Portalbetreibers. Somit kann das Layout und Design ohne technisches Know- How an die Portalseite angepasst werden. Hierfür sind keine Programmierkenntnisse notwendig. Bei Problemen unterstützen die Betreiber von Zig-Jobs.de gerne.

Versierte Portalbetreiber können die Einbindung auch ohne den Konfigurator vornehmen. Eine ausführliche Dokumentation unterstützt sie dabei.

Informationen über JobFrame und den Konfigurator werden unter folgenden Links bereitgestellt:

- www.zig-jobs.de/JobFrame
- www.zig-jobs.de/JobFrame-Konfigurator
Herr Sebastian Ruderer
Eisenhartstr. 38
+49-89-89669452
�BER ANYSEARCH LIMITED

AnySearch Limited ist ein junges Unternehmen, das eine generische Metasuchmaschine fürs Internet entwickelt hat. Neben dem Vertrieb dieser Suchmaschine betreibt AnySearch Limited das Jobportal. Consulting im Bereich von Internettechnologien rundet das Portfolio der Anysearch Limited ab.
Eisenhartstr. 38