VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GlobalCom PR-Network GmbH
Pressemitteilung

AnyDoc Software nimmt „Integrated Document Technologies“ in sein Value-Added Reseller Programm auf

(PM) , 05.05.2009 - AnyDoc und ECM-Spezialist IDT begründen Partnerschaft im Bereich der Dokumentenbearbeitung und Datenerfassung – zum Vorteil der Kunden

Tampa/Wiesbaden, 05. Mai 2009 - AnyDoc Software, Experte für automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, begrüßt den Chicagoer IT-Dienstleister Integrated Document Technologies, Inc (IDT) als neuen Partner in seinem Value Added Reseller Programm (VAR).

IDT verfügt über eine mehr als 15jährige umfangreiche Erfahrung im Bereich Enterprise Content Management (ECM) und bietet seinen Kunden eine große Bandbreite an integrierten Lösungsangeboten aus den Bereichen Soft- und Hardware sowie Systeme zum Scannen und zur Bilderfassung und strategische Beratungsleistungen. Als AnyDoc Software VAR ergreift IDT die Möglichkeit, sein grundlegendes Expertenwissen über abteilungsinterne Geschäftsprozesse mit den modernen Technologien und Lösungen von AnyDoc Software zu kombinieren, um die Abrechnungs- und anderen organisatorischen Prozesse ihrer Kunden zu verschlanken.

“Der Anreiz für uns, mit AnyDoc eine Partnerschaft einzugehen, war die große Anzahl erfolgreicher Implementierungen, die das Unternehmen speziell im Bereich der Kreditorenbuchhaltung durchgeführt hat“, so Paul Winiecki, National Sales Manager bei IDT. „AnyDocs fortschrittliche Dokumentenbearbeitung und Datenerfassung vereinigt sich dabei in idealer Weise mit unserer eigenen Expertise im Bereich interner Beschaffungs- und Zahlungsprozesse.

Indem IDT seinen Kunden AnyDocLösungen wie das mehrfach preisgekrönte AnyDoc®INVOICE™ anbietet, kann es diese mit einer ganz neuen Technologie versorgen. Anders als viele andere Rechnungseingangslösungen auf dem Markt erfasst AnyDocINVOICE automatisch die Daten der eingehenden Kreditorenabrechnungen, inklusive der individuellen Belegzeilen, ohne die Notwendigkeit von Templates oder manuellem „Training“. Durch die Abschaffung der manuellen Prozesse, inklusive der manuellen Datenerfassung, gelingt es den Unternehmen, ihre Kosten für die Rechnungsbearbeitung um bis zu 50 Prozent zu senken und gleichzeitig ihre Produktivität enorm zu steigern, ohne zusätzliches Personal einsetzen zu müssen. In den meisten Fällen kann der Return of Investment (ROI) in weniger als zwölf Monaten erreicht werden.

“IDT ist in der ECM-Branche ein renommierter Name”, so David Talarico, Vice President of Channel Sales bei AnyDoc Software. “In den letzten 15 Jahren hat sich das Unternehmen nicht nur auf dem Gebiet der Finanzbuchhaltung, sondern auch in der Produktion, der Auftragsbearbeitung und in anderen Bereichen etabliert. Wir freuen uns, die Möglichkeit zu haben, unsere technologische Software-Expertise mit den bei IDT vorhandenen Erfahrungen über Business Prozesse zu kombinieren“, fügt Talarico an.

Über Integrated Document Technologies, Inc.
Die Unternehmen von IDT statten ihre Kunden mit integrierten ECM, ERP/Financial und CRM-Lösungen aus, die sie dabei unterstützen, wichtige Informationen mithilfe von Business Management Lösungen besser zu verbreiten. IDT bietet darüber hinaus Beratung beim System-Design sowie eine große Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen an, die dabei helfen, den Papierbedarf zu verringern, Geschäftsprozesse zu automatisieren und behördliche Vorschriften einzuhalten. Weitere Informationen über IDT finden Sie unter: www.idt-inc.com, www.idtconsulting.com oder unter der Telefonnummer +1 877 722 6438

Über AnyDoc Software
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschlandund UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.

Pressekontakt
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14
85748 Garching bei München
Wibke Sonderkamp / Martin Uffmann
wibke@gcpr.net, martin@gcpr.net
Tel.: +49 (0)89 360 363-40 / -41

Unternehmenskontakt
AnyDoc Software Deutschland GmbH
Hagenauer Str. 47
65203 Wiesbaden
Tel +49 (0)241 4467717
Susan van Osch / Emanuela Wyss
euromarketing@anydocsoftware.com
Tel: +41 (0)41 729 63 33
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GlobalCom PR-Network GmbH
Muenchenerstrasse 14
85748 Garching bei München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG