GlobalCom PR-Network GmbH

AnyDoc Software baut sein Partnernetzwerk in Europa weiter aus und gewinnt Hershey Systems als neuen Vertriebspartner

(PM) , 13.05.2008 - Wiesbaden – 13. Mai 2008, AnyDoc Software, Spezialist für automatisierte Dokumentklassifikation und -verarbeitung, erweitert seinen europäischen Vertriebskanal. Als Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit in den USA dehnen AnyDoc Software und Hershey Systems ihre Zusammenarbeit jetzt auch auf Europa aus. Hershey Systems bietet ein umfassendes Angebotsportfolio für hochwertige Dokumenten- und Datenerfassungslösungen für Kunden in den USA, Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und in der Karibik und gilt besonders als Spezialist für Behörden und Bildungsinstitutionen. Diese Branchen-Expertise und die Leistungsstärke und Flexibilität der Produktlinie von AnyDoc Software ergänzen sich optimal. Sie ermöglichen es Hershey Systems, ihren Kunden anwenderfreundlich Lösungen zu bieten, die genau auf deren Anforderungen und die bestehenden Geschäftsprozesse zugeschnitten sind. Damit helfen sie den Unternehmen, ihre Produktivität zu steigern, die Datenqualität zu verbessern und ihre Kosten zu senken.

„Unser Branchenfokus in Verbindung mit AnyDoc’s hochwertiger Erfassungs- und Klassifizierungssoftware öffnet uns viele Türen und ist von großem Vorteil für unsere Kunden“, erklärt Derek Lewthwaite, CEO von Hershey Systems Europe. „Wir haben von unseren Kunden überschwänglich positive Reaktionen für unsere gemeinsamen Lösungen bekommen und freuen uns auf die zusätzlichen Möglichkeiten, die uns diese offizielle Partnerschaft eröffnen wird.“

„Wir sind sehr erfreut, einen Händler von Hershey’s Kaliber in unseren Europäischen Vertriebskanal aufzunehmen”, betont Daniel Izsak, General Manager Europe & Africa bei AnyDoc Software. „Mit der Erfahrung von Hershey Systems und der Qualität unserer Software, die hier zusammenkommen, können wir Kunden noch effizientere Dokumentenerfassungs- und Geschäftsprozesslösungen bieten und ihnen viele aufwändige und fehleranfällige manuelle Verarbeitungsprozesse ersparen."

Über Hershey Systems

Hershey Systems, gegründet 1966, ist ein Unternehmen für Softwareentwicklung, das mehr als 200 Institutionen der höheren Bildung mit branchenweit führenden Softwarelösungen unterstützt. Hershey’s voll integrierte Lösungen ermöglichen Institutionen eine neue Art, Informationen zu verarbeiten, zu speichern, zu verwalten und zu nutzen. Nähere Informationen unter www.Hershey.com.

Über AnyDoc Software

AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentenklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, Zürcher Kantonalbank uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.

Pressekontakt Deutschland:
Münchener Strasse 14