AnyDoc Software GmbH

AnyDoc®CLASSIFY™ wird von Online Portal ECM Connection als Top 10 Produkt des Jahres ausgezeichnet

(PM) Tampa/Wiesbaden, 13.01.2010 - — AnyDoc Software, Experte für automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, wurde für seine automatisierte Dokumentenklassifizierungslösung AnyDoc®CLASSIFY™ von der Publikation ECM Connection als eines der besten 10 Produkte des Jahres 2009 ausgezeichnet.

“Wir haben AnyDocCLASSIFY entwickelt, um unseren Endkunden die Bewältigung auch schwierigster Anforderungen im Bereich der Dokumentenverarbeitung zu ermöglichen”, erklärt Sam Schrage, Präsident von AnyDoc Software. “Diese Auszeichnung spiegelt den Bedarf im ECM Markt wider, manuelle Prozesse durch eine effizientere und wirtschaftlichere technologie-basierte Lösung zu ersetzen.”

Schrage führt weiter aus: “Immer schon haben wir komplexe Technologie in einfach handhabbare Lösungen umgewandelt. Erneute haben wir nun eine leistungsfähige Lösung auf den Markt gebracht, die jeder Kunde einfach anwenden und instand halten kann. Wir sind begeistert vom starken Kundeninteresse an unserer Lösung für die schnelle und präzise Dokumentenklassifizierung, -sortierung und -weiterleitung.“

Mit AnyDocCLASSIFY erübrigt sich die manuelle Dokumentensortierung und -erkennung fast vollständig. Auch die damit verbundenen Verzögerungen bei der Übertragung von geschäftskritischen Daten in die Unternehmensdatenbank sowie das ECM oder ERP-System gehören der Vergangenheit an. Einmal gescannt oder importiert, erkennt AnyDocCLASSIFY die Dokumente automatisch. Die Lösung identifiziert den Dokumententyp und erstellt das Dokumentenset (alle Seiten, die zum jeweiligen Dokument gehören). Dann leitet sie es automatisch an die richtige Stelle weiter; sei das eine Abteilung, eine Person oder auch ein nachgelagertes System, wie zum Beispiel OCR for AnyDoc®, AnyDoc’s mehrfach ausgezeichnete Datenerfassungslösung.

AnyDocCLASSIFY basiert auf Infiniworx®, einer revolutionären, dynamischen Workflow-Entwicklungsplattform von AnyDoc Software, die keine Programmierung benötigt. Infiniworx kombiniert einfache drag-and-drop Handhabung mit der Möglichkeit, Workflows komplett zu individualisieren und immer wieder auf neue Dokumententypen und –prozesse anzupassen. Infiniworx gilt als eine der führenden Veränderungstechnologien und –lösungen auf dem Markt. Die Flexibilität der Applikation zeigt sich in den Anwendungen, die auf ihr aufbauen, wie zum Beispiel AnyDocCLASSIFY, AnyDoc®Patient Records™ und viele mehr.

Die Top 10 Produkte des Jahres 2009 wurden von den Lesern des ECM Connection E-Newsletters ausgewählt. Die Bewertung beruht auf der Auszählung der meistgelesenen Artikel des Jahres. Die ECM Connection ist das führende Online Informationsportal für News und Events rund um das Thema Enterprise Content Management (ECM).

Mehr Informationen über AnyDocCLASSIFY und Infiniworx finden Sie unter: www.AnyDocCLASSIFY.com und www.Infiniworx.com.

Für mehr Informationen über ECM Connection, besuchen Sie: www.ecmconnection.com.
Frau Susan van Osch van Osch
Baarerstrasse 10
6300 Zug
+41-41-7296333