Digitale Anwendungen sind längst auch im Service angekommen! Welche Einsatzmöglichkeiten ergeben sich dabei für Unternehmen?
(PM) Berlin, 23.11.2015 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche neuen Anwendungen im Service sich durch die Digitalisierung ergeben. Interessierte Leser erfahren, wie verschiedene Technologien funktionieren und welchen Einsatzmöglichkeiten im Alltag der Kunden dafür bestehen. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Digitalisierung der Messe, 2. Augmented Reality, 3. Beacon-Technologie.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 042015“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung
www.dieserviceforscher.de/app/download/5800620214/Newsletter+SERVICE+TRENDS+042015.pdf Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/