HL Online Service GmbH

Anwalt Roben mit Extras

Rein äußerlich, an ihren Trägern, weisen die Anwalt Roben, die von den Anwälten vor Gericht getragen werden, keine Unterschiede auf. Sie sind mit Satin besetzt.
(PM) Issigau, 28.02.2014 - Im Gegensatz zu den Anwalt Roben sind die Roben für Richter und Staatsanwälte mit Samt besetzt. Die Richter tragen die gleiche Robe wie die Staatsanwälte. Die Gewandmeisterei Wasmer, ein Traditionsunternehmen, hat sich auf die Herstellung von Roben spezialisiert. Sie bietet Roben in Konfektionsgrößen an, dabei kann man verschiedene Qualitäten wählen. Diese Roben Anwälte unterscheiden sich in der Stoffqualität. Reine Schurwolle oder Gemische aus Schurwolle und Trevira sowie aus Schurwolle und Kaschmir werden für die Roben in Konfektionsgrößen verwendet.

Alternativ zu den Roben in Konfektionsgrößen bietet die Gewandmeisterei Wasmer Roben nach Maß an. Diese Roben kann man mit verschiedenen Extras erhalten. Völlig ohne Aufpreis kann man ein Designfutter wählen, zahlreiche Designs stehen zur Auswahl. Im Inneren der Roben befindet sich eine kleine Tasche, die Platz für ein Smartphone und einen Kugelschreiber bietet. Für dieses kleine Extra erhebt die Gewandmeisterei keinen Aufpreis.

Ein weiteres Extra, das die Gewandmeisterei anbietet, ist eine Stickerei im Inneren der Robe. Dafür wird ein geringer Aufpreis fällig. Man kann den Namen oder das Logo der Kanzlei einsticken lassen, doch kann man auch eine persönliche Widmung sticken lassen. Bei der Bestellung kann man einen Text oder eine Vorlage für Kanzleiname und Kanzleilogo übermitteln. Mit dieser Stickerei im Innenbereich werden die Anwalt Roben unverwechselbar. Die besonderen Extras, die von der Gewandmeisterei Wasmer angeboten werden, machen die Roben so besonders.
Gewandmeisterei Wasmer
Frau Martina Wasmer
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaberin
Eibenweg 1
95188 Issigau
+49-9293-97140
�BER GEWANDMEISTEREI WASMER

Die Gewandmeisterei Wasmer aus Issigau ist spezialisiert auf die Anfertigung von Roben für die Justiz. Hier werden individuelle Roben nach Kundenwunsch und Maß angefertigt.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23