Antonia aus Tirol - Zeitträume

(PM) Köthen, 28.09.2009 - Zu ihrem sensationellen Megahit „1000 Träume weit-Tornero" präsentiert Antonia aus Tirol nun ihr Doppel-Album „ZEITTRÄUME" mit 13 tollen Popschlager-Songs wie u.a. ihre neue Radiosingle „Du bist der Mann fürs Leben" und tiefgehenden Balladen sowie sechs Remix-Partyhits als Bonus oben drauf. Mit diesem Album beweist sie, dass ihre musikalische Bandbreite keinesfalls nur auf Partymusik beschränkt ist.
Schon lange als feste Größe in der Partymusikszene etabliert schafft Antonia nun auch den Sprung in das Popschlager Genre ohne dabei ganz ihre Wurzeln zu verlassen.

„ZEITTRÄUME" - das Album spiegelt eben Träume und Zeiträume aus ihrem Leben und ihrer Karriere wider. In jedem ihrer Songs findet man eine kleine Geschichte zu Antonia, ihren Gedanken, Sehnsüchten und Gefühlen. Sie selbst beschreibt sich als quirlig, lebensfroh und hoffnungslos romantisch. Alle diese Eigenschaften findet man jetzt auch auf ihrem neuen Album „ZEITTRÄUME". Sensationelle Popschlager zum Träumen und Tanzen oder ganz einfach nur zum Zurücklehnen und Genießen und wer Party will, legt einfach die Bonus CD ein.

Produzent Peter Schutti erfüllte Antonia mit diesem Album ihre musikalischen Wünsche.
Mit professionellen Studiomusikern und viel Liebe zum Detail entstand dieses sensationelle Popschlager Album „ZEITTRÄUME" von ANTONIA aus Tirol.
Die CD wird vom Jack White Label Gloriella Music im Vertrieb von Sony Music vermarktet und veröffentlicht.

Kurz-Bio:
Antonia (bekannt auch als „Antonia aus Tirol") startete ihre Karriere Ende 1999 mit dem Nummer 1-Hit „Anton aus Tirol" an der Seite von DJ Ötzi.
Mit ihrem Solo-Debüt „Ich bin viel schöner", Antonias Antwort auf den Anton, landete sie ihren ersten eigenen Hit. Sieben weitere Chart-Erfolge folgten seitdem mit „Er hat ein knallrotes Gummiboot", „Mir geht’s so gut", „Herzilein", „Wenn der Hafer sticht (Maija hi, maija hu..)", der Antonia-Version von „Lebt denn der alte Holzmichl noch ?" und dem „Dirndlsong". Neben zahlreichen Auszeichnungen für ihre fetzigen Partysongs war Antonia sogar mehrmals Nominiert für den Amadeus Music Award. Seid her wurden ihre Hits auf über 4 Mio. Tonträger verkauft, im nächsten Jahr feiert die sympathische Künstlerin die trotz ihrer Erfolge immer am Boden geblieben ist ihr 10 Jähriges Bühnenjubiläum.
Quelle: Globe4Music

Veröffentlichung 18.09.2009
(GloriellaMusic,Globe4Music,Sony)

Links:
www.antonia.at
www.globe4music.com
www.gloriellamusic.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION