Pressemitteilung, 11.04.2011 - 19:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Antje Sommerfeld - Himmel ohne Grenzen
Die Künstlerin Antje Sommerfeld erweckt mit ihrem zauberhaften Timbre Frühlingsgefühle der besonderen Art.
(PM) Köthen, 11.04.2011 - Die erfolgreiche Komponistin und Schlagerproduzentin Antje Sommerfeld, seit Jahren unter anderem tätig für so renommierte Record Companies wie Koch/Universal und Ariola, arbeitete eines Abends gemeinsam mit ihrem Freund und Partner, dem Musikproduzenten Holger Quak, an einer Komposition, die sie sofort als „etwas Besonderes" erkannte.Noch am selben Abend war der Song geboren und einige Zeit später ließ sich der Textdichter Michael Humboldt (ua. Oswald Sattler, Alpentrio Tirol) einen kongenialen Text einfallen. Soweit die Entstehungsgeschichte von „Himmel ohne Grenzen", doch wer sollte diesen schönen Titel denn nun singen?Es verging einige Zeit mit der Suche nach einer Stimme, die diesem zerbrechlichen, aber dennoch eigentümlich starken Song Leben einhauchen kann. Aber keine Stimmfarbe wollte so richtig passen.Doch das Gute lag, wie so oft, nahe: viele Kollegen und Branchenkenner liegen Antje schon lange in den Ohren: „Was hast Du für eine tolle Stimmfarbe" oder „Du müßtest Dich mal selbst produzieren". Gesagt, getan. Und es war perfekt! Nachdem Antje den Titel eingesungen hatte, gab es den Moment, wo man sagt „Ja, das ist es!!" und dann still bleibt und einfach nur noch genießt.Die Künstlerin Antje Sommerfeld erweckt mit ihrem zauberhaften Timbre Frühlingsgefühle der besonderen Art. Mit "Himmel ohne Grenzen", einem Song irgendwo zwischen Lounge - Schlager und Chanson, begibt sich der Hörer auf die Suche nach den wahren Werten des Lebens. Das versierte Produzententeam Forfeetmusic kreierte ein anspruchsvolles Arrangement, das niveauvoll und spannend unterhält - und trotzdem federleicht bleibt.Ab voraussichtlich 1. Mai ist „Himmel ohne Grenzen" auf allen relevanten Download Portalen erhältlich.Weitere Informationen unter www.antjesommerfeld.deQuelle: ForFeetMusic


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de