VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Antje Sommerfeld - Die Zeichen der Zeit

Fast respektvoll und mit grosser Eindringlichkeit singt Antje vom Herbst, von Träumen, die zu Ende gehen, aber auch von Hoffnungen und Neuanfängen.
(PM) Köthen, 05.10.2011 - Was geschieht, wenn man gutes musikalisches Handwerk mit einer ausdrucksstarken weiblichen Stimme zusammenbringt und das Ganze kombiniert mit wunderschöner, poetischer Textkunst?

Ganz einfach: Antje Sommerfeld singt „Die Zeichen der Zeit". Ihre neue Single wurde wieder in Szene gesetzt vom Produktionsteam Forfeetmusic, mit sorgfältig ausgewählten musikalischen Zutaten und wie gewohnt, natürlich live eingespielten Instrumenten.

Der in leuchtende Herbstfarben getauchte, kluge und atmosphärisch gelungene Text stammt vom Erfolgsautoren Tobias Reitz, der gemeinsam mit den Komponisten Antje Sommerfeld und Holger Quak beweist, dass Magie entstehen kann, wenn Text und Musik zu einer Einheit verschmelzen.

Fast respektvoll und mit grosser Eindringlichkeit singt Antje vom Herbst, von Träumen, die zu Ende gehen, aber auch von Hoffnungen und Neuanfängen. „Die Zeichen der Zeit" macht das, was ein guter Song tun sollte: Er entführt den Hörer in ein emotionales, lebendiges Bild voller Licht und zarten Schattierungen, fernab vom Alltäglichen. Ab 14. Oktober 2011 ist „Die Zeichen der Zeit" auf allen relevanten Download Portalen erhältlich.
Quelle: ForFeetMusic

Weitere Informationen unter www.antjesommerfeld.de und www.jumaca-music.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG