VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Antje Klann - Dieses Lied im Radio

Die neue Single "Dieses Lied im Radio" von Antje Klann ist ein toller Discofox.
(PM) Köthen, 30.10.2013 - Selbstbewusst, charmant mit viel eigener Kreativität – das ist Antje Klann. Sie schrieb schon ihr eigenes Musical, ist als Sängerin, Moderatorin und Texterin tätig. Eine Frau, die einfach nicht mehr aufzuhalten ist. Ihr Credo ist stets – „Liebe das Leben und es wird Dich lieben".

Mit dem Song „Dieses Lied im Radio" geht die Sängerin nun neue musikalische Wege.

Erlebte man Antje Klann die letzten Jahre als süße Prinzessin mit tollen Balladen und gefühlvollen, sanften Songs, wird man nun von einer temperamentvollen, tanzenden, jungen Frau überrascht, die zu begeistern weiß.

Der Song „dieses Lied im Radio" erzählt von einer vergangenen Liebe und dem Gefühl der Hilflosigkeit danach, welches durch dieses Lied im Radio wieder ein wenig gemildert wird … Tanzbar, jung und frisch – ein toller Discofox.

Quelle: Veranstaltungsagentur Buchholz

Fotocredit: Sir Richard Picture

Weitere Informationen: www.antje-klann.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG