Mit „seven days“ können auch Vielschwitzer den Sommer genießen

(PM) , 13.07.2009 - Sommer, Sonne, Schweißgeruch? – Gerade in den wärmeren Monaten leiden viele Menschen unter störendem Achselschweiß. Ihnen verschafft seven days mit sehr guter Hautverträglichkeit lang anhaltende Erleichterung. Das hoch wirksame und einfach anzuwendende Antitranspirant ist ab dem 1. August 2009 in Apotheken (PZN: 0900608) und im Internetversandhandel ( www.sevendays-antitranspirant.de/ ) rezeptfrei erhältlich.

Hamburg - Die extreme Bildung von Achselschweiß führt im Alltag zu äußerst unangenehmen Situationen. Sei es in der Schule, im Büro, im Eiscafé oder in der S-Bahn: Überall, wo man mit Menschen zusammen kommt, kann heftiges Schwitzen zu peinlichen Augenblicken führen. Niemand möchte schweißgebadet spazieren gehen oder beim ersten Date ständig Gedanken an den anhaltenden Schweißausbruch verschwenden, vom getrübten Mittelmeerurlaub ganz zu schweigen.
Das Antitranspirant Seven days schafft Abhilfe. Im Gegenteil zu herkömmlichen Mitteln überdeckt es unangenehme Gerüche nicht, sondern verringert wirksam das Schwitzen. Zusätzlich schränkt seven days die Bildung geruchsintensiver Zersetzungsstoffe ein und beugt hässlichen Schweißrändern an der Bekleidung vor. Auf einer Aluminiumchlorid-Verbindung basierend, ist es frei von reizenden Bestandteilen und Konservierungsstoffen. Aufgrund der hautfreundlichen Zusammensetzung erhielt seven days im dermatologischen Test die Note „sehr gut“.
Vor dem Schlafengehen wird seven days auf die trockene Hautregion aufgetragen. Dies wird bei Erstanwendung alle zwei Tage bis zu drei Mal wiederholt. Die zeitlichen Intervalle nehmen immer weiter zu und die Achseln bleiben dauerhaft trocken. Das Antitranspirant lässt sich problemlos um ein herkömmliches Deo ergänzen, weshalb der Anwender nicht auf seine persönlichen Gewohnheiten verzichten muss. Mit seven days wird er sich fortan auch im Sommer frisch und sicher bewegen.

Weiterführende Presseinformationen finden Sie unter: sevendays.bindig-media.de/
Herr Mike Barteczko