Antal enthüllt das neue Logo

(PM) Frankfurt, 04.12.2014 - Der globale Executive Recruitment Spezialist Antal International enthüllte das neue Logo sowie die neue Website auf der jährlichen globalen Konferenz in Mumbai. Diese neue Markenidentität illustriert Antals Hingabe zur engen Zusammenarbeit mit Kunden, Kandidaten und Partnern, indem das absolut beste geleistet und geboten werden soll.

Die neue Tagline "5 Kontinente, 1 Vision - Talent entdecken" reflektiert die Natur des internationalen Businessmodels - alle Antal Büros global haben die selbe Vision, nämlich das beste Talent zu entdecken und Karrieren und Firmen weltweit voranzubringen. Zudem wurde auch die neue, Mobiltelefonfreundliche Website vorgestellt, die es um soviel einfacher für die User macht, die benötigten Informationen von allen Endgeräten zu empfangen, ob Tablet, Laptop oder Smartphone.

Das verbesserte Design, die vereinfachte Navigation und neue Features wie zum Beispiel Geo-Tagging und Suchanzeigensuche sind nur einige attraktive Neuerungen. Registrierte Jobsuchende können nun ihre Suchen speichern, Favoriten hinterlegen und mit nur einem Knopfdruck mit einem spezialisierten Recruiter in Kontakt treten. Das nächste Antal Office kann durch eine schnelle Suche durch Industriefokus gefunden werden.

"Die neue Antal Website und Brand Identity sind Schlüsselemente für unsere strategische Vision von Wachstum und Entwicklung", so Tony Goodwin, Antal Group CEO, Gründer und Chairman. "Wir verstehen die Wichtigkeit konstanter Weiterentwicklung, der Anpassung an neue Trends und die Mittel und Wege, Geschäfte zu führen."

Trotz soviel Wandels blieb doch eine Sache gleich - die Farben. Wir haben entschieden, unseren Wurzeln treu zu bleiben und das Lila und das Grün beizubehalten. Da Antal ein "People Business" ist, soll unsere Brand unser Leitbild reflektieren - "die in einander übergehenden Ringe sollen Partnerschaft symbolisieren, die aufgehende Sonne globale Reichweite und Unternehmergeist."
Frau Lisa Schwarz
Mainzer Landstr. 65
+49-69-976 75 104
�BER ANTAL INTERNATIONAL