VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
construktiv GmbH
Pressemitteilung

Annett Louisan: „Mich hat die letzte Zeit wirklich stark gemacht“

- Der Sängerin fällt das Leben als Single ziemlich schwer -
(PM) Berlin/Hamburg, 21.03.2011 - Die Sängerin Annett Louisan (31) ist seit einem Jahr wieder Single – und das fällt ihr gar nicht so leicht. „In einer Partnerschaft kommt einem das Leben nicht ganz so hart vor, man beschützt einander. Als Single muss man alles allein durchstehen – daran muss man sich erst wieder gewöhnen“, sagt sie in einem am Montag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift „Super Illu“. Aber einen Trost hat sie immerhin: „Es tut mir gut zu wissen, dass ich bei mir bin. Ich komme klar, mich hat die letzte Zeit wirklich stark gemacht!“ Den Glauben an die Liebe hat sie trotz der schmerzlichen Trennung von dem kanadischen Musiker Martin Gallop jedenfalls nicht verloren: „Ich bin der größte Romantiker, den ich kenne“, betont Annett Louisan, die im vergangenen Jahr von Berlin nach Hamburg zurückgekehrt ist, wo sie den größten Teil ihrer Jugend verbracht hatte.
PRESSEKONTAKT
Connection Wolfgang Schmitt PR
Herr Wolfgang Schmitt
Schwanenwik 36
22087 Hamburg
+49-40-221001
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUPERILLU VERLAG GMBH & CO. KG

SUPERillu ist die meistgelesene Kaufzeitschrift Ostdeutschlands. SUPERillu ist die einzigartige, vertrauenswürdige und kompetente Medienmarke im Osten und präsentiert aktuell den Mix aus Zeitgeschehen, Politik, Ratgeber und Unterhaltung. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
construktiv GmbH
Invalidenstraße 112
10115 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG