Anmelden, einkaufen, Geld zurück – in der Internetstadt

(PM) , 12.03.2008 - Das Einkaufsportal der MCB International LTD bietet internationalen Kunden ein sich ständig erweiterndes Riesensortiment namhafter Hersteller

Online einkaufen und immer wieder etwas Neues entdecken: das Einkaufsportal MCB International LTD bietet ständig neue Überraschungen. Mit über 1500 Produktpartner Shops von Adidas bis Schlecker werden alle Bereiche wie beispielsweise Mode, Technik, Computer, Lebensmittel, Wellness, Gesundheit, Bücher, Telekommunikation und Versicherungen abgedeckt. Die Auswahl an Produkten ist allumfassend. Hier ist der Kunde König, denn er bekommt alle Produkte, die er in seinem gewohnten Shop einkauft, über die Internetstadt zu günstigen reduzierten Preisen und zuzüglich einer Rückvergütung auf das eigene Konto gutgeschrieben. Kunden erhalten z.B. 5% Bonusvergütung von max. 1500 Euro jährlich auf ihre Tankbelege. Das Shopping–Portal ist klar strukturiert und erweitert sich ständig durch neue Partner und Investoren. Eine integrierte Bestpreis- Suchmaschine garantiert vorteilhafte Einkäufe – oft sogar ohne Versandkosten.

Die Produkte sind gefragt – Markenartikel zu günstigen Konditionen können bequem von Zuhause aus als Schnäppchen eingekauft werden. In der Internetstadt kann sich jeder Kunde zwischen vielfältigen Angeboten schnell zu seinen Favoriten hindurchklicken. Er spart somit Zeit und Geld und optimiert seine Investitionen. Denn billiger geht es kaum. Bei der kostenlosen Anmeldung im Einkaufsportal erhält der Kunde sofort sämtliche Vorteile der Internet-Stadt. Das Portal ist einfach zu bedienen und ermöglicht so gut wie jeden Bedarf an Produkten zu erfüllen. Der Service ist schnell und professionell. Das alles funktioniert von Zuhause aus – ohne Parkplatznöte oder andere Aufwendungen und Anstrengungen. Schnell und problemlos. Der Online-Shop wird zurzeit in Deutsch, Spanisch und Polnisch angeboten – die Erweiterung für den englischen und französischen Raum erfolgt in Kürze. Betreut wird das Portal von Gerd Ribbeck, der bei Interesse gerne informiert und auch Auskünfte darüber gibt, wie man mit einer eigenen personalisierten Internetstadt Geld verdienen kann und zwar unter www.money-comes-back.com. Hier werden auch Unternehmen angesprochen, die mit einer eigenen Internetstadt einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil und Imagegewinn haben.

Kontakt:
MCB International
IT Marketing & Investment Ltd.
Brunnenstr. 7
42799 Leichlingen
info@mcb-international.com
www.mcb-international.com