Anleitung zum schrittweisen Erstellen eines IT Servicekatalogs
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Dr. Fochler & Company GmbH - Geschäftsbereich Institute 4IT
Frau Dipl.-Kffr. Claudia Fochler
Lyoner Str. 14
60528 Frankfurt am Main
+49-69-175 373 80
service@institute4it.com
www.institute4it.com
ÜBER INSTITUTE 4IT
Institute 4IT hat sich auf Experten im Bereich IT Service Management spezialisiert. Damit unterstützen wir IT Organisationen mit projektbezogener Expertise im Bereich des Service Management, insbesondere zu Themen wie ITIL v3, IT Outsourcing, Service Desk, Service Delivery, IT Governance, SLA, Anforderungsmanagement, ISO 20000, IT Servicekatalog und IT-Industrialisierung. http://www.institute4it.com/service-management.html
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
20.01.2011 | Wie sich Identity and Access Management Systeme unterscheiden
http://perspektive-mittelstand.de/Wie-sich-Identity-and-Access-Management-Systeme-unterscheiden/pressemitteilung/38409.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Dr-Fochler-Company-GmbH-Geschaeftsbereich-Institute-4IT/CorporateShowroom/Pressearchiv/9466.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Anleitung-zum-schrittweisen-Erstellen-eines-IT-Servicekatalogs/pressemitteilung/38887.html