Anleitung zum Genießersein

Reiseveranstalter in schmackhafter Kooperation mit Anbieter für Genuss-Seminare
(PM) Rottenbuch, 23.03.2016 - Für Kunden aus dem Münchner Raum hat der Reiseveranstalter „My own Travel“ nun ein besonderes Schmankerl: Zu jeder Genuss-Reise gibt es abgestimmt ein passendes Seminar: Z.B. eine Whisky-Degustation, bei dem sich die Kunden vor einer Reise nach Schottland in die Geheimnisse der Single-Malt Whiskys einweihen lassen können. Alternativ kann vor dem Toskana-Trip das kleine Einmaleins des Weinverkostens geübt werden. So schmecken die guten Tropfen auf der Reise noch einmal so gut und dem Reisenden fällt das Einkaufen von geistreichen Urlaubsmitbringseln bedeutend leichter.

Die Teilnehmer lernen auf den Seminaren unter anderem, vielschichtige Aromen zu unterscheiden. So ist aus manch standhaftem Whiskyverweigerer schon ein Whiskyliebhaber geworden. Und es ist nicht nur für Neulinge interessant, auch versierte Genießer bekommen vorab wertvolle Anregungen.

Der Spezialreiseveranstalter „My own Travel“ legt bei seinen Reisen Wert auf Genuss. Und zwar die ganze Palette: Genuss von wunderschönen Landschaften, von besonderen Erlebnissen, von vorzüglichem Essen und natürlich auch von guten Tropfen. Und was liegt da näher, als sich mit den ausgewiesenen "SchmeckExperten" von "einfach genießen" zusammenzutun?

"einfach geniessen" im blauweißen Herzen von München veranstaltet Weinverkostungen, Bier- und Champagnerseminare sowie Whisky-Degustationen. Auf unterhaltsame Art und Weise wird herausgekitzelt, was ein leckeres alkoholisches Getränk so alles an Geschmacks- und Genussvielfalt zu bieten hat. Verblüffend ist auch, wie unterschiedliche Speisen und Gewürze in der Kombination mit ein und demselben Wein auf den Gaumen wirken. Trotzdem – wie überall im Leben ist auch hier alles eine Frage des persönlichen Geschmacks! (Kontakt und Buchung: www.my-own-travel.de)
Frau Stefanie Spengel
Heimgartenweg 6
82401 Rottenbuch-Schönberg