VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Der Unterschwarzachhof
Pressemitteilung

Ankommen – Abschalten – Auftanken im Unterschwarzachhof

(PM) Salzburg, 16.08.2010 - Schon beim Ankommen im Viersterne-superior-Hotel Unterschwarzachhof spürt der Gast ein ganz besonderes, persönliches und familiäres Flair. Das Wohlfühlambiente, das der Unterschwarzachhof ausstrahlt, ist einzigartig. Das Hotel verfügt über nur 38 liebevoll gestaltete Zimmer, einschließlich 15 Natursuiten, die den Blick auf die traumhafte Bergwelt freigeben. Die Hausherrin Jacky Hasenauer hat das gesamte Haus mit außergewöhnlicher Dekoration, viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail zu einem wahren „Schmuckkästchen“ für Genießer und Familien gemacht. Im Stil gleicht kein Zimmer dem anderen. Nur hochwertige Materialien und edle Hölzer wie Nussbaum
oder Zirbe wurden verarbeitet. Damit ist ein besonders hoher Erholungswert, vor allem auch für Allergiker, garantiert. Das luxuriöse, edle und doch von alpinem Charme geprägte Ambiente im Unterschwarzachhof sucht seinesgleichen. Als erstes und einziges Hotel in Saalbach-Hinterglemm wurde der Unterschwarzachhof mit dem Label 4 Sterne superior ausgezeichnet. Er ist ein Haus zum Auftanken mit einer idyllischen Lage inmitten der hauseigenen Biowiesen. Gastgeber aus Leidenschaft und Biobauern mit Herz und Seele sind hier persönlich um das Wohl der Gäste bemüht. Ruhig und doch zentral gelegen ist der Unterschwarzachhof der ideale Ausgangspunkt für herbstliche Wanderungen, Mountainbike- und Radtouren. In nur einer Autostunde erreichen Reiselustige vom Unterschwarzachhof aus auch die schönsten und imposantesten Ausflugsziele Salzburgs.

Herbsturlaub im „Tal der Spiele“

Der Unterschwarzachhof ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Wanderung in die herbstliche Bergwelt. Ganze 400 km Wanderwege aller Schwierigkeitsgrade warten auf all jene, die die bunt gefärbte Naturlandschaft rund um den Unterschwarzachhof genießen und erleben möchten. Vier moderne Gondelbahnen machen den Aufstieg leichter und 40 urige Almhütten sorgen für das leibliche Wohl. Jacky und Toni Hasenauer sind gern mit ihren Gästen persönlich unterwegs. Auf der hauseigenen Alm des Unterschwarzachhofs wird auch im Herbst noch fleißig Butter gerührt und alle Neugierigen sind herzlich eingeladen, selbst Kühe zu melken und ihre Butter für das Frühstück zu produzieren. Natur pur erfahren die Frühaufsteher, die mit ihren Gastgebern zeitig zu einer beeindruckenden Sonnenaufgangswanderung und einem Biobauern-Almfrühstück aufbrechen. Toni Hasenauer ist leidenschaftlicher Wanderer und Bergsteiger und kennt „seine“ Berge wie die eigene Westentasche – ein Heimvorteil, der seinen Gästen zu Gute kommt, sei es zu Fuß oder mit dem Mountainbike. Jacky Hasenauer ist die Expertin für Nordic Walking im Unterschwarzachhof. Die Erlebnisberge „Montelino“ und Berg Kodok animieren die Kleinen zu lustigen und spannenden Abenteuern in der Natur. Brandaktuell und erst kürzlich eröffnet: die Golden Gate Bridge der Alpen sowie der neue Baumwipfelweg, der bis zu 30 Meter über dem Boden zwischen den Baumwipfeln angelegt ist. Mit der Joker Card, die Gäste des Unterschwarzachhofs kostenlos erhalten, können all diese Attraktionen gratis oder zu ermäßigten Preisen besucht werden. Nach einem erlebnis- und bewegungsreichen Tag ist es umso gemütlicher, in das traditionelle, stilvoll designte Ambiente des Viersterne-superior-Hotels Unterschwarzachhof zurückzukehren und sich vom Luxus des Hauses verwöhnen zu lassen.

Herbsthit Unterschwarzachhof Saalbach-Hinterglemm
 1 Tag gratis im Unterschwarzachhof: 7 = 6, 6 = 5, 5 = 4 – Preis: ab 89 Euro p. P. inkl. Vollverwöhnpension

3.548 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Der Unterschwarzachhof
Herr Anton Hasenauer
Schwarzacherweg 40
5754 Hinterglemm
+43-6541-6633
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368-114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Der Unterschwarzachhof
Schwarzacherweg 40
5754 Hinterglemm
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG