VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Ankauf von Münzen beim Auktionshaus Dr. Reinhard Fischer

Jeder, der volljährig ist, kann als Kunde an einer Münzauktion teilnehmen.
(PM) Bonn, 15.04.2014 - Münzen können sehr wertvoll sein, auch wenn viele alte Exemplare aufgrund ihrer Häufigkeit eher ideellen Wert besitzen. Doch wer Glück hat, ist im Besitz seltener Stücke, die auch einen finanziellen Gegenwert haben. Aber wie erkenne ich, ob meine Münzen einen Wert haben könnten? Medaillen und Sammlungen von Kindern sind meist wenig wert, ebenso das Bargeld aus dem Urlaub. Hat aber ein Sammler einst viel Geld in seine Schätze investiert, stehen die Chancen sehr gut, dass es sich um ein wertvolles Stück handelt.

Auktionen und Begutachtung von Münzsammlungen durch den Experten

Der Händler kauft Münzen an und veräußert diese über Auktionen. An diesen kann man persönlich teilnehmen oder auch Onlinegebote abgeben. Das Auktions- und Handelshaus Dr. Reinhard Fischer unternimmt zudem Rundreisen durch die Republik, auf denen die Sammlungen gutachtet werden. Die persönliche Beratung und Betreuung unterstreicht die Kompetenz des Auktionshauses. Zudem werden für die Kunden internationale Höchstpreise erzielt. Wer möchte, kann dem Auktionshaus seine Sammlung verkaufen und erhält dafür Bargeld. Oder aber man übergibt die Stücke in Kommission und erreicht so bei der Auktion vielleicht einen etwas höheren Preis.

Besonderer Kundenschutz durch das Auktionshaus

Übergibt der Kunde dem Auktionshaus seine Sammlung, ist diese versichert. Die Auktionstermine und den dazugehörenden Einlieferungsschluss erfährt man über die Internetpräsenz auf muenzenankauf.net. Jeder, der volljährig ist, kann als Kunde an einer solchen Auktion teilnehmen und vielleicht so seine geliebte Sammlung vervollständigen. Außerdem findet man auf der Homepage alles über den Münzenan- und -verkauf, die Gepflogenheiten, den Ablauf und die Möglichkeiten, die der Münzen Ankauf dem Verkäufer bietet. Je nachdem, wofür sich der Verkäufer entscheidet, bleiben die Münzen bis zur Auktion sein Eigentum, oder aber werden an Ort und Stelle an das Auktionshaus veräußert, das sie dann in eigenem Namen verkauft. Beides kann von Vorteil sein – eine individuelle Beratung hierzu gehört zum Service des Auktionshauses.

Weiterführende Informationen findet man unter: www.muenzenankauf.net
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus e.K.
Herr Reinhard Fischer

+228-263-130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. REINHARD FISCHER AUKTIONS- UND HANDELSHAUS E.K.

Das Auktions- und Handelshaus Dr. Reinhard Fischer aus Bonn kauft Münzen im ganzen Land an, um sie bei seinen Auktionen international zu veräußern. Allerdings kann man seine Schätze auch versteigern lassen, ohne sie zuvor an das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG