VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
JoWooD Productions Software AG
Pressemitteilung

Anja Rubik präsentiert YOGA für WiiTM auf dem Preview-Event in New York City

Am 9. November veranstalteten JoWooD Entertainment und Dreamcatcher Games ein exklusives Sneak-Preview-Event für das kommende Wii-Spiel „YOGA für WiiTM“ – eine innovative Software, die eine einzigartige neue Fitness- und Lifestyle-Erfahrung bietet.
(PM) New York, NY, 13.11.2009 - Handverlesene VIP-Gäste und Mitarbeiter verschiedenster internationaler Medien trafen sich in einem Penthouse-Loft mit traumhafter Aussicht über die Stadt, mitten in der derzeit angesagtesten Gegend Manhattans, und feierten dort gemeinsam mit JoWooD und Dreamcatcher den Release des Spiels. Der Star des Abends war natürlich das offizielle Testimonial des Yoga-Launches: Anja Rubik, internationales Topmodel. Den ganzen Abend über unterhielt sich Anja mit Reportern über ihre Erfahrungen mit dem Spiel und Yoga insgesamt und gab mehrere Interviews. Zwischendurch nahm sie überraschend an einer der Live-Präsentationen von Yoga für Wii aus dem Spiel teil und gab so den anderen Gästen die Gelegenheit, Yoga und natürlich YOGA für Wii live in Aktion zu sehen.

Auch Producer Bryan Cook von Dreamcatcher, einem Tochterunternehmen von JoWooD Entertainment und Publisher von Yoga für Wii™, war mit dabei und sprach über die Entwicklung des Spiels; welche Faktoren die Entstehung beeinflusst haben und wie sich das Yoga-Spiel positiv auf den Lifestyle des Spielers auswirkt.

Während der Launchparty erklärte auch die bekannte Tanz- und Yoga-Trainerin Jewel Elizabeth die Vorzüge des Yoga-Sports und zeigte Tänze, die auf einigen der bekanntesten Yoga-Übungen basieren. Zusätzlich hatten die Gäste die Gelegenheit, sich von den Massageprofis des New Yorker In-Studios Vada-Spa kostenlos durchkneten zu lassen.

Für das leibliche Wohl spendierte Berkshire Mountain Distillers den Gästen kostenlos Ice GlenVodka-Cocktails, dank der Unterstützugn durch Honest Tea, Perrier und Upton Tea war auch für alkoholfreie Getränke reichlich gesorgt. Eine große Auswahl an köstlichen und hochwertigen Suppen und Snacks stand den ganzen Abend über zur Verfügung und half, den gesunden, ganzheitlichen Aspekt des ganz dem Thema Yoga gewidmeten Abends ins Zentrum zu rücken.

Yoga für Wii wird am 27. November 2009 weltweit veröffentlicht. Die Gäste der exklusiven Launchparty hatten die Möglichkeit, sich für ein eigenes Gratisexemplar zu registrieren und die Vorzüge von Yoga für Wii selbst auszuprobieren.

Mehr Informationen zum Spiel unter www.yoga-game.com/

Über Anja Rubik:
„Wenn man den Erfolg von Anja Rubik verstehen will, muss man sie hinter den Kulissen der Fashion Shows erleben. Ob die 24-Jährige in sich gekehrt ist oder mit Kolleginnen herumalbert - stets ist sie von einer besonderen Aura umgeben, die sie in den Mittelpunkt rückt. Ohne dass sie sich dorthin drängen würde.“ So skizziert die Zeitschrift Vogue das Top-Model Anja Rubik. Bis jetzt konnte man Anja bereits auf den Titelseiten diverser Zeitschriften (z.B. Vogue, Paris, Numéro, Flair, Nylon, Elle, Time Magazine etc.) betrachten. Sie lief schon für viele der berühmtesten Modedesigner der Welt (z.B. Christian Dior, Valentino, Gucci, Dolce & Gabbana, Versace etc.) über den Laufsteg und ist Werbeträger für verschiedenste Produkte (z.B. Chloé, Armani Code, Quazi, Chanel Sonnenbrillen, aktuelle H&M Kampagne).
Als aufstrebender Star in der Modelszene befindet sie sich bereits auf Platz 3 der internationalen Supermodels (www.models.com) – Tendenz steigend. Anja Rubik ist selbst ein ambitionierter Yoga-Fan und praktiziert die alte Philosophie als Ausgleich zum Model-Stress. Seit einigen Jahren übt sie jeden zweiten Tag Yoga, denn für sie ist es der beste Weg, um zu relaxen, um abzuschalten und die richtige Atmung zu trainieren. Anja ist von der neuen Möglichkeit, Yoga zu Hause im gemütlichen Wohnzimmer auszuüben und trotzdem das Feedback eines Yoga-Gurus zu erhalten, begeistert.

Trademarks are property of their respective owners. Wii is a trademark of Nintendo.

Yoga für Wii im Social Web:
Twitter: twitter.com/YogaGameDE
Facebook: Yoga Game (Wii) DE
www.facebook.com/home.php?#/pages/Yoga-Game-Wii-DE/151855656086
My Space: www.myspace.com/yogagame
PRESSEKONTAKT
JoWooD Entertainment AG
Tamara Berger
Zuständigkeitsbereich: Int. PR Manager
Heiligenstädterstraße 201-203
1190 Wien
+43-3612-28280
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JOWOOD ENTERTAINMENT AG

Die 1995 gegründete JoWooD Entertainment AG (ATXPrime: JWD), gelistet im Prime Market Segment der Wiener Börse, ist ein Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
JoWooD Productions Software AG
Heiligenstädterstraße 201-203
A-1190 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG