VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Exclusive & Different
Pressemitteilung

Anguilla GOLFT wieder

ANGUILLA ...GOLFT wieder Temenos Golfplatz - die ultimative Golferfahrung in der Karibik - wurde am 19. Dezember 2009 unter der Leitung des Luxushotels Cap Juluca wieder eröffnet.
(PM) PR-Dienstleistung, 10.02.2010 - Pressenews
ANGUILLA ...GOLFT wieder.

Temenos Golfplatz - die ultimative Golferfahrung in der Karibik - wurde am 19. Dezember 2009 unter der Leitung des Luxushotels Cap Juluca wieder eröffnet.

Großartige Golfplätze müssen ein paar Grundvoraussetzungen erfüllen und eine davon ist unumstritten: einen genialen Designer.
Als Greg Norman das erste mal das Temenos Grundstück besichtigte, sah er den natürlichen Reichtum: eine malerisch schöne Landschaft mit spektakulärer Sicht auf das Meer.
Dieses charakteristische Merkmal ist eine der Belohnungen, wenn man auf der Karibikinsel Anguilla eine Runde Golf spielt.
Ein ausgeklügeltes, ökologisches Bewässerungssystem aus Lagunen und Teichen schlängelt sich über den Temenos Golfplatz, und die Ausblicke erinnern daran, warum das Spiel erfunden wurde.
In einer bekannten US Tageszeitung wurde über den Temenos Golfplatz mit der Überschrift "A Thriller in Anguilla" berichtet.

Fakten:

• 18-Loch-Championship Golfkurs auf 6,5 km malerischer Landschaft
• Entworfen von Golflegende Greg Norman
• Geführt von Cap Juluca
• Kein Handicap erforderlich
• Green Fees: USD 225

In der Hauptzeit wird die Greenfee bei circa 225,00 US$ pro Person liegen.

ANGUILLA ...ist ausgezeichnet

Neben den vielen Auszeichnungen, die Anguilla’s Strände alljährlich von internationalen Gremien erhalten, wurde Maundays Bay dieses Jahr von Raffaello zu einem der 12 schönsten Strände weltweit auserkoren.

Die Raffaello–Werbeprofis wurden von der einen Kilometer langen Bucht, an der das Luxushotel Cap Juluca liegt, bereits 1993 angelockt und drehten hier einen Spot - „Ein traumhafter Sommergenuss.“ Dem gibt es angesichts des perfekten Strandes eigentlich nichts hinzuzufügen.

Weitere Infos:

www.raffaello.de
www.capjuluca.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Exclusive & Different
Frau Gerlinde Hofbauer
Kunigundenstrasse 28
80802 München
+49-89-5439397
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FREMDENVERKEHRSAMT ANGUILLA

Anguilla Tourist Board: Fremdenverkehrsamt Anguilla, Haidenauplatz 1, 81667 München, Tel.: +49 89 54348763, Fax: +49 89 5439765 anguilla@exclusiveanddifferent.com Web: www.anguilla-vacation.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Exclusive & Different
Kunigundenstrasse 28
80802 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG