VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VENUS Berlin GmbH
Pressemitteilung

Angie Katze präsentiert die 14. VENUS

IT-Girl ist das Gesicht der VENUS 2010
(PM) Berlin, 23.06.2010 - Die Erotik- und Lifestylemesse VENUS präsentiert ihr neues Gesicht für die diesjährige Veranstaltung: Das Coburger Jetset-Girl „Angie Katze“ (www.angie-katze.de) repräsentiert die Messe. Zu sehen sein wird das deutsche IT-Girl auf zahlreichen Plakaten und weiteren Werbemitteln in der gesamten Kampagne von jetzt bis zur Messe. Vom 21. bis zum 24. Oktober findet die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit unter dem Berliner Funkturm statt. „Wir freuen uns, erneut eine bekannte Persönlichkeit für die VENUS gewonnen zu haben“, erklärt Messeleiter Peter Bübel. „Angie Katze passt gut zu uns und die Plakate werden sicher wieder hohe Aufmerksamkeit erlangen“, so Bübel.

Die Katzenliebhaberin aus Coburg ist Steuerfachangestellte und steht auf glamouröse Feiern. Neben ihrem „Freund“ Florian Stöhr sowie weiteren Persönlichkeiten wie Tatjana Gsell wurde Angie Katze durch die Punktformate von RTL (Punkt9, Punkt12) mit ausgefallenen Partys bekannt. Sie hat eine große Fangemeinde auf Facebook und diese Bekanntheit will sich die VENUS zu Nutze machen. Angie Katze stand jetzt für die VENUS das erste Mal vor der Fotokamera, ein zweites Shooting für die Plakatmotive folgt in Kürze. Hauptaugenmerk liegt aber auf der Medienpräsenz bis zum Messebeginn und der Anwesenheit auf der VENUS selbst. Angie Katze wird unter TV-Begleitung mit Personaltrainer, Schönheits-OPs, Catwalk-Training und vielem mehr auf ihren Auftritt bei der VENUS vorbereitet.

Weitere Informationen unter www.venus-berlin.com

Pressekontakt
VENUS Berlin GmbH
Presseabteilung
Stieffring 14
13627 Berlin
Tel.: (030) 34 99 11 39
Fax: (030) 34 50 19 24
E-Mail: presse@venus-berlin.com
www.venus-berlin.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VENUS Berlin GmbH
Herr Walter Hasenclever
Stieffring 14
13627 Berlin
+49-30-34 99 11 39
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VENUS BERLIN

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit an die 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
VENUS Berlin GmbH
Stieffring 14
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG