Angenehmeres Angeln durch einen Rutenhalter

(PM) Diez/Lahn, 23.04.2015 - Dem Halten der Angelrute kann sich ein Angler kaum entziehen. Es gehört eben dazu, über mehrere Stunden hinweg die Angel halten zu müssen. Durch die Entwicklung der Rutenhalter ist es nicht mehr notwendig, die Rute ohne Unterbrechung in der Hand zu haben. Die Halter sind nicht einfach nur Ablagemöglichkeiten, sie sind praktische Helfer für den stundenlangen Ansitz. Auf angelplatz.de werden verschiedene
Modelle vorgestellt.

Von simpler Auflage für eine Angelrute bis hin zum Rutenhaltersystem

Die Palette der Halter für Angelruten reicht von einer simplen Auflage bis hin zum Rutenhaltersystem für mehrere Ruten. Eine einfache Ausführung stellt das Exemplar von DAM aus Kunststoff in den Farben rot und grün dar. Jenes ist mit einem Erdspeer aus Metall versehen, der lediglich in den Boden gerammt wird. Anschließend wird die Rute in das Kunststoffrohr gesteckt. Das stabile System hat sich trotz seiner Einfachheit bewährt. Dank des Klappmechanismus kann die Rute in den gewünschten Winkel gebracht werden. Der MAD D-FENDER ROD POD 3 lässt die Herzen der Karpfenangler höherschlagen. Er kann bis zu drei Karpfenruten aufnehmen. Gefertigt ist der robuste Halter aus leichtem Aluminium. So ist ebenfalls der Transport zum Angelplatz kein Problem.

Bissanzeiger als sinnvolle Ergänzung

Das Sortiment des oben genannten Shops umfasst weiterhin Halter, die zur Montage auf Booten geeignet sind. Sinnvolle Ergänzung zu allen Varianten sind Bissanzeiger. Bei der Nutzung eines solchen darf der Angler auch einmal seinen Platz verlassen. Durch akustische und optische Signale verpasst er trotzdem keinen Biss.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angelplatz.de/productlist.php/cat_name/Rutenhalter__und_auflagen/category_path/0_3914_4602
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312