VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Angelurlaub in Norwegen – ein spannendes Erlebnis für jeden Angler

(PM) Lohne, 09.01.2015 - Bei Anglern steht Norwegen als Urlaubsland ganz oben auf der Wunschliste. Das Land im hohen Norden ist das Synonym für unberührte Natur und eine große Anzahl vieler verschiedener Fischarten. In den Gewässern sind Lachs, Zander, Saibling, Hecht und weitere Fischarten beheimatet. Und noch etwas anderes gilt als zusätzliche Motivation für einen Angelurlaub in Norwegen: Höhepunkt kann durchaus ein besonders kapitaler Fang sein. Auf der Seite nordmann-angelreisen.de werden Reisen nach Skandinavien speziell für Angler vorgestellt.

Facettenreiches Angeln in Norwegen

Norwegen eröffnet eine Vielzahl von Angelmöglichkeiten. Beliebt ist etwa das Meeresangeln, was bei einer Küstenlinie von rund 25.000 Kilometern nicht verwundert. Werden die Küsten der Inseln noch hinzugezählt, erhöht sich die Küstenlänge auf mehr als 80.000 Kilometer. Aber auch das Landesinnere hält attraktive Angelgewässer bereit. Die Angelgebiete Norwegens reichen vom Nordkap bis nach Stavanger. Überaus angenehm sind zudem die Entfernungen zwischen Unterkunft und Angelgewässer. Ein Großteil der im landestypischen Stil erbauten Ferienhäuser hat ihren Standort direkt am Wasser. Dem sofortigen Aufbruch in das Angelabenteuer steht dementsprechend nichts entgegen.

Sein persönliches Anglerglück finden

An eine Angelreise sind bestimmte Erwartungen gekoppelt. Die sorgfältige Planung der Reise ist daher essentiell. Ein erfahrener Reiseanbieter berücksichtigt individuelle Wünsche und stimmt den Trip auf den Kunden ab. Da ist das Finden des persönlichen Anglerglücks fast schon garantiert. Auch Fahrten in andere Angelgebiete Nordeuropas sind über die Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung buchbar.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.nordmannen-angelreisen.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NORDMANNEN ANGELREISEN REISEVERMITTLUNG

Hinter der Onlineplattform nordmannen-angelreisen.de steht die Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung als Betreiber. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Lohne in Niedersachsen. Das Hauptaugenmerk liegt auf einem abwechslungsreichen Angebot an ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG