VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Strelasund Angelguide - Angeltouren und Bootsfahrschule
Pressemitteilung

Angeltouren und Bootsfahrschule in Stralsund

Angeltouren und Bootsfahrschule in Stralsund. Skipper Jörn Hetzel steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
(PM) Stralsund, 29.03.2013 - Die Sonne lacht vom Himmel. Heute hat Jörn mit seinen Gästen eine ganz besondere Tour vor. Eine Stralsunder Hafenrundfahrt mit Fotoshooting und einem anschließenden Badestopp in einer kleinen Bucht. Während des Schwimmens werden von Jörn an Bord leckere Speisen zubereitet, heute Fisch & Salat. Auf dem Rückweg darf dann der Gast selber das Boot steuern.

„Es sind genau diese Momente die meinen Kunden so viel Spaß bereiten. Aber auch mir macht es viel Spaß diese tollen Momente mit Freunden und Kunden zu teilen! Mittlerweile kommen meine Gäste und Fahrschüler sogar extra aus der Schweiz nach Stralsund.“ so berichtet Jörn.

Auch die Angelfreunde sind bei Jörn genau richtig. „Wenn dann plötzlich ein Schlag durch die Angelrute fährt und ein spannender Drill mit dem Keschern des Fisches beendet wird, leuchten bei jedem Angler die Augen“ berichtet Jörn. Angeltipps & Trick´s gibt bei jeder Tour zu erfahren.

„Bei vielen Wasserfreunden reift der Wunsch selber Boot fahren zu dürfen“ weiß Jörn. Damit das eigene Boot sicher zu steuern ist können sie bei Jörn Hetzel die Bootsfahrschule besuchen. In praxisnaher Ausbildung wird mit viel Spaß das nötige Wissen vermittelt, um künftig selber Skipper zu sein. Alle Fahrschüler können dabei ihr Lerntempo selber bestimmen!

„Es ist absolut wichtig, dass der Spaß immer im Vordergrund steht, egal ob Bootsfahrschule, Angeln oder Bootstouren“ erzählt Jörn. Die Tour neigt sich langsam ihrem Ende entgegen. Aber die nächste wird kommen!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Strelasund Angelguide - Angeltouren und Bootsfahrschule
Herr Jörn Hetzel
Zipollenhagen 4
18439 Stralsund
+49-170-4102080
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ANGELTOUREN UND BOOTSFAHRSCHULE

angeln bootfahrschule
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Strelasund Angelguide - Angeltouren und Bootsfahrschule
Zipollenhagen 4
18439 Stralsund
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG