PR-Vertretung

Angelkleidung für den Sommer gibt es jetzt besonders günstig

(PM) Pulsnitz, 29.12.2016 - Auch Angler erfreuen sich bei der Ausübung ihres Sports an modischer Kleidung, wenngleich die Funktionalität bei ihnen oft einen noch höheren Stellenwert einnimmt. In der heutigen Zeit ist das kein Problem, denn beide Aspekte lassen sich problemlos miteinander vereinen, wie ein Blick auf angel-berger.de zeigt. Dort ist bereits jetzt Angelkleidung für den Sommer eingetroffen. Sie hält sowohl für Sonnen- als auch für Regentage passende Outfits bereit.

Dem Wetter trotzen und sich am Sport erfreuen

Bei Outdoorsportarten, wie es das Angeln nun einmal ist, spielt wetterangepasste Kleidung eine große Rolle. Vom Himmel brennende Sonne kann den Spaß ebenso vermiesen wie ein Platzregen, der in wenigen Minuten bis auf die Haut durchdringt. Eine Schirmmütze sollte jeder Angler sein Eigen nennen. Sie schützt den Kopf vor zu intensiver Sonneneinstrahlung, spendet den Augen Schatten und verhindert, dass Schweiß in diese gelangt. Gleichwohl leistet sie bei einem Regenschauer gute Dienste, denn sie hält die Nässe ab. Trendig und zugleich funktionell präsentiert sich hier die DAIWA D-VEC Schirmmütze. Sie ist wahlweise in Rot/Schwarz und Weiß/Schwarz erhältlich. Eine praktische Alternative zur Mütze ist ein Anglerhut mit hochknöpfbaren Rand, Belüftungslöchern und stufenlos verstellbarem Kinnband.

Ob Sonne oder nicht – eine Brille sollte immer dabei sein

Egal, ob die Sonne scheint oder nicht, eine Brille sollte immer dabei sein. Am Wasser haben sich die Polarisationsbrillen aus dem Shop von Angelsport Berger bewährt. Der polarisierende Effekt verbessert die Sicht in beziehungsweise auf das Wasser. Außerdem ist die Brille mit einem UV-Schutz versehen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-berger.de/Bekleidung/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGELSPORT BERGER

Betrieben wird der Online Angelshop auf angel-berger.de von Marcel Berger. Im Shop finden Interessierte alles notwendige Zubehör rund ums Angeln. Zum Sortiment gehören Angelruten, Angelrollen, Köder und Kescher sowie Rutenauflagen und Bissanzeiger. Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab einem Einkaufwert von 125 Euro kostenlos.
Wotanstraße 16