VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KHB Mediagroup Kevin Hessel
Pressemitteilung

Angelino wird Popstar

(PM) , 20.04.2008 - Kostenlose Downloads auf Lifenav

Angelino - der kleine Engel der als Glücksbringer des Internetportals Lifenav eine wachsende Fangemeinde verzeichnen kann, hat einen hitverdächtigen Pop-Song aufgenommen. Das Lied "Ich bin Angelino" ist sowohl als MP3 bzw. als polyphoner oder monophoner Klingelton ab sofort kostenlos auf dem Web2-Portal für Lebensnavigation unter
www.lifenav.de downloadbar.
Im Shopbereich der Plattform findet man zudem ein umfangreiches Sortiment an Angelino-Artikeln. Der Song wurde in Zusammenarbeit mit der Band Hella Donna, sowie dem Berliner Mexxtone-Studio (Markus Rieger) produziert und wird ab Mitte 2008 als Online-Veröffentlichung bei allen bekannten Musikdownloadplattformen erhältlich sein.
Wer bis zu diesem Termin nicht warten will, sollte sich den Song gratis bei www.lifenav.de herunterladen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KHB Mediagroup Kevin Hessel
Bahnhofstr. 70
8547 Plauen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG