VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Angelina Jolie findet "Der siebte Himmel fängt in deinen Augen an"

Die neue Stimme im deutschen Schlager Carolin Baez und ihre erste Debüt CD "Der HImmel fängt in deinen Augen an" ist ein Song für alle Verliebten
(PM) Halle (Saale) , 04.05.2011 - Aus dem thüringischen Lauscha, der Glasbläserhandwerkstadt im Landkreis Sonneberg kommt eine neue Stimme im deutschen Schlager: CAROLIN BAEZ. 1989 erblickte sie „schreiend“ aus voller Leibesseele das Licht der Welt. Der Grundstein für ihren späteren musikalischen Weg war gelegt. Mit 6 Jahren stand CAROLIN BAEZ bereits auf der Bühne und brachte die Leute zum kreischen und weinen... Ihr musikalisches Talent wurde durch Violinen- und Gesangsunterricht gefördert. Ihr erster Erfolg war in der MDR Castingshow „Herzklopfen kostenlos“. Dort belegte sie mit 12 Jahren einen der vorderen Plätze. Mit 16 führte ihr Weg als Frontfrau in eine Coverband und bald darauf sang CAROLIN BAEZ auf Konzerten als Sängerin in der Begleitband von „UKW“ und „MARKUS“... Ihre schulische Laufbahn beendete sie mit dem Abitur. Danach absolvierte CAROLIN BAEZ ein Austauschprogramm in Amerika und lernte nicht nur die Sprache englisch zu verstehen sondern auch diese zu „leben“. Ihre Leidenschaft zur Musik brachte sie letztendlich, durch ihre zahlreichen Auftritte, zu ihrem Produzententeam Antje Sommerfeld & Holger Quak. Jetzt präsentiert die charmante Thüringerin ihre Debüt Single CD „DER SIEBTE HIMMEL FÄNGT IN DEINEN AUGEN AN“. Der herzerfrischende Schlager, getextet von Edith Jeske & Tobias Reitz und komponiert von Antje Sommerfeld & Holger Quak, trägt biographische Züge: „Ich habe eine Kirche gemietet, sie mit Kerzen geschmückt und für einen ganz besonderen Menschen gesungen, um ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn mag“..., so die immer gut gelaunte CAROLIN BAEZ – und jetzt singt sie für alle, die einfach nur verliebt sind...

"Es freut mich sehr, Leute zu sehen, die ich mit meiner Musik berühren und denen ich ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Denn das alltägliche Brot für einen Musiker ist der Applaus des Publikums, welches man verzaubert, denn ohne Publikum ist ein Musiker wie ein Vogel ohne Flügel!“

Name: Carolin Baez
Geburtstag: 15.07.1989
Religion: evangelisch
Sternzeichen: Krebs

Lebensmotto: "Auch aus Steinen welche man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes basteln."
Das hat mich am meisten geprägt: Musik
Mein Lieblingszitat: Das alltägliche Brot für einen Musiker, ist das Publikum, welches man verzaubert, denn ohne Publikum ist ein Musiker wie ein Vogel ohne Flügel!“ (Zitat: Carolin Baez)
Meine Lieblingsfarbe: Grün, die Farbe der Hoffnung
Lieblingsblume: Sonnenblume
Was ich an mir selber schätze: es gibt keine Probleme und für jedes Problem finde ich meist eine Lösung, Humor
Was mich zum lachen bringt: schräger Humor
Hobbies: singen tanzen, Ski - und Snowboardfahren
Auf was ich niemals verzichten möchte: Liebe, Glück, Gesundheit, Familie und Freunde
Verrückteste was ich je getan habe: Ich habe eine Kirche gemietet, sie mit Kerzen geschmückt und für einen ganz besonderen Menschen gesungen, um ihn zu zeigen, wie sehr ich ihn mag.
Instrument: Violine
Was ich euch noch gerne sagen möchte: Das wichtigste im Leben, sind die Momente, in denen man glücklich ist.
Lebe den Moment!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG