VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Angela Novotny - "Spuren von ihr"

Die neue Single von Angela Novotny vermittelt gefühlvolle Spuren im Herzen.
(PM) Köthen, 04.03.2013 - Zum Start des Jahres 2013 erscheint eine neue Auskopplung aus dem erfolgreichen Album "Herzenswunsch" von Angela Novotny, produziert unter dem musikalischen Dach von Cocco Music.

Der Titel "Spuren von ihr" ist ein luftiger, moderner Song im 6/8 Rhythmus, umrahmt von herrlichen Gitarrensounds und gefühlvoll interpretiert von Angela Novotny. Ihre unverkennbar tiefe Stimme, gestaltet den Text von Marec Pacena, der von unerfüllten Träumen, Sehnsucht nach Liebe und Abenteuer erzählt, einfühlsam und mit tiefem weichem Tembre. Fast jeder kennt das Gefühl, seinen Sehnsüchten nachzulaufen, rastlos im stressigen Alltag zu versinken und dann nach vielen Jahren denkt man an die erste grosse Liebe zurück, die man nicht festhalten konnte.

Das erfolgreiche Produzententeam Francesco Bruletti und Felice Pedulla haben hier wiederum der Interpretin einen besonderen Titel geschrieben, fernab auch von gängigen Popschlagern, mit dem sie u.a. an die Erfolge und guten Chartplätzen mit "Spiegelbild der Zeit" anknöpfen kann.Bei den Hörern möchte Angela Novotny - die besondere Stimme aus Sachsen-Anhalt mit diesem neuen Song ihre Spuren hinterlassen.

Quelle: Cocco Music

Weitere Informationen: www.angela-novotny.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG