VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Angela Novotny - Sing der Welt ein Lied

Unter den vielen lauten, schrillen Stars des Showgeschäfts gibt es auch ein paar leise, zurückhaltende Sympathieträger.
(PM) Köthen, 13.10.2010 - Unter den vielen lauten, schrillen Stars des Showgeschäfts gibt es auch ein paar leise, zurückhaltende Sympathieträger. Zu letzteren gehört die Sachsen-Anhaltinerin Angela Novotny. Mit ihren Erfolgstiteln „Jede Nacht hat einen Stern" und „Sommerregen" hat sie sich in der deutschen Medienlandschaft etabliert und ein großes Publikum für sich gewonnen.

Im letzten Winter weckte sie das Interesse der Fans mit dem vorweihnachtlichen „Licht in dieser Nacht", mit dem sie auch im Funk präsent war. „Bei meinen Live-Auftritten wurde ich speziell auf dieses Lied immer wieder angesprochen", sagt Angela Novotny. Fernab der Weihnachtszeit singt sie es auf den Live-Bühnen mit einem alternativen Text, der bis dato nicht als Single veröffentlicht war: „Sing der Welt ein Lied".

Auf Wunsch vieler Fans geht dieser Titel als Promo-Single an die Rundfunk-Stationen. Text und Musik stammen von Francesco Bruletti und Tobias Reitz. Und wieder ist es Angela Novotnys außergewöhnliche Alt-Stimme, die für die etwas andere Farbe in der deutschen Radiolandschaft sorgen wird.
Quelle: Nessie Records

Video zur neuen Radiosingle: www.youtube.com/watch?v=QKMDfjtGz-8

Weitere Informationen: www.musikhotel.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG