VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Angela Novotny - "Nie mehr"

Angela Novotny entführt uns in ein musikalisches und einfühlsames Wortspiel.
(PM) Köthen, 02.11.2014 - Nach den grossen Erfolgen die Angela Novotny mit den Titeln des Albums "Herzenswunsch" hatte, folgt nun endlich eine neue Single "Nie mehr" wieder produziert von Francesco Bruletti . Gefühlvoll erzählt der Titel vom Trennungsschmerz, aber auch der daraus entstehen Chance sich neu zu verlieben.

Musikalisch schlicht und gefühlvoll, aber wie immer markant durch die besondere Stimme aus Sachsen- Anhalt haben hier Produzent Francesco Bruletti und Textdichter Tobias Reitz den Nagel der Zeit getroffen und einen Song produziert, der zum Träumen in einsamen Stunden einlädt.

Lassen sie sich mit dieser Single entführen in die Welt des Schlagers. Wenn Angela Novotny diesen Titel singt ist neben ein bisschen Wehmut aber auch Hoffnung zu spüren, denn manchmal liegt das Gute ganz nah......Angela Novotny und "Nie mehr" !

Quelle: Cocco Music

Links: www.angela-novotny.de und www.youtube.com/watch?v=FE6nGgY9ZBs
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG