VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Angela Nebauer und Mauro - Ti Desidero

Die sympathische bayrische Sängerin Angela Nebauer und der italienische Discostar Mauro (Nr. 1 Hit : Buena Sera Ciao Ciao) lernten sich bei einer TV- Aufzeichnung in Wuppertal kennen.
(PM) Köthen, 05.11.2010 - Die sympathische bayrische Sängerin Angela Nebauer und der italienische Discostar Mauro (Nr. 1 Hit : Buena Sera Ciao Ciao) lernten sich bei einer TV- Aufzeichnung in Wuppertal kennen. Dort entstand dann auch die spontane Idee, einen modernen Duett-Titel halb italienisch / halb deutsch aufzunehmen.

Das Resultat kann sich hören lassen: TI DESIDERO - ein absolut hitverdächtiger Titel, der voll im Trend liegt: Modern, tanzbar und mit italienischem Flair. Der Disco-Remix des Titels ist ein echter Geheimtipp für alle Discotheken. Komponiert von Starautor Dieter Brink . Die italienischen Zeilen schrieb Mauro Spessot.

Ab sofort ist der Titel in allen Versionen,also als DJ-Mix,Radio-Mix,Italo-Mix und Playback in allen Portalen zu downloaden !

TI DESIDERO - Angela Nebauer und Mauro .
(Musik: Dieter Brink / Text: Dieter Brink & Mauro Spessot/Verlag: Mastelli-MV Hans Rieger)
Quelle: RiegerMusicGroup

Weitere Informationen: www.schlager-board.de und www.riegermusicgroup.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG