DAM.Deutsche Akademie für Managment GmbH

Wissenschaftliche Anerkennung des Abschlusses Geprüfte/r Sozialmanager/in (DAM)

Die Deutsche Akademie für Management kooperiert erstmalig mit einer Hochschule.
(PM) Berlin, 10.06.2015 - Geprüfte Sozialmanager/innen (DAM) können sich ab sofort ihren Abschluss beim berufsbegleitenden Masterstudiengang Social Management an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften anrechnen lassen.

Einen Hochschulabschluss vorausgesetzt, sparen die Sozialmanagement-Absolventen/innen der DAM damit nicht nur Zeit, sondern auch 750 EUR auf ihrem Weg zum Master.

Sabine Pihl, Geschäftsführerin der Deutschen Akademie für Management, zur Kooperation der beiden Bildungsanbieter: „Wir freuen uns, dass unsere Lehrgänge nicht nur auf dem Arbeitsmarkt, sondern auch auf akademischer Ebene anerkannt werden und wir unseren Teilnehmer/innen damit ein noch vielfältigeres Spektrum der persönlichen Weiterentwicklung anbieten können.“

Mehr Informationen zum weiterführenden Abschluss Master of Social Management finden Sie hier: www.akademie-management.de/fernstudienangebot/sozialmanagement/master-of-social-management.
Frau Sabine Pihl
Margaretenstrasse 38
+49-30-405088830
ÜBER DEUTSCHE AKADEMIE FÜR MANAGEMENT