VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Andy Theke, der Senkrechtstarter der Partysaison 2010

Mit seiner Debütsingle „Es gibt kein Bier auf Hawaii 2010" ist Andy Theke auf Anhieb der Einstieg in diverse Trend- und Mallorca-Charts gelungen.
(PM) Köthen, 02.06.2010 - Mit seiner Debütsingle „Es gibt kein Bier auf Hawaii 2010" ist Andy Theke auf Anhieb der Einstieg in diverse Trend- und Mallorca-Charts gelungen. Auf fast jeder Party zwischen Flensburg und Konstanz feiern die Leute dieses Jahr das Remake des Paul-Kuhn-Klassikers.

Hinter Andy Theke steckt ein sehr bekannter und erfolgreicher Party-DJ, der bereits seit 12 Jahren auf den Bühnen in ganz Deutschland zu Hause ist. Durch seine lebensfrohe, positive Art schafft er es immer wieder, sein Publikum zu begeistern und mitzureißen, frei nach seinem Motto: „Gehe dahin, wo die Freude ist ... und wenn sie noch nicht da ist, bring sie einfach selber mit!"

In all den Jahren stand Andy mit diversen Schlager- und Partystars auf der Bühne. Immer wieder hörte er die Worte: "Mensch, Andy, mach doch mal was Eigenes." Nun ist die Zeit gekommen für eine eigene Produktion, und das mit sensationellem Erfolg! Andy Theke bietet jetzt einen Remix des guten alten Schunkelklassikers von Paul Kuhn mit fetzigen Beats, Urlaubsfeeling und verdammt viel guter Laune: Andy Theke präsentiert „Es gibt kein Bier auf Hawaii 2010".

Markenzeichen von Andy ist ein kleines, dezent durchgeknalltes Cartoon-Partyfass, das sich zum heimlichen Maskottchen der Partyszene mausert und inzwischen den Desktop manch heimischer PCs zieren dürfte.

Seit dem 10. Mai 2010 gibt es den Andy Theke Hit auf allen bekannten Downloadportalen zum legalen Download. Seit Anfang Mai ist Andy auf Promotiontour quer durch Deutschland. Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und dem erfrischenden Partyprogramm begeistert Andy Theke auf jeder Bühne. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeit für Anfragen und Bookings findet man auf www.andy-theke.de.
Quelle: Mike Schmidt
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG