VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Andreas Zaron - Wolkenwegschieber

Am 9.10.09 wird das neue Album "Wolkenwegschieber" von Andreas Zaron veröffentlicht.
(PM) Köthen, 05.10.2009 - Am 9.10.09 wird das neue Album "Wolkenwegschieber" von Andreas Zaron veröffentlicht.
Ein tolles Album mit 16 Titel ist entstanden, wie immer mit exellenten Textideen, Titelkompositionen und wunderbaren alltäglichen Geschichten die aus dem täglichen Leben erzählen.

Lesen Sie hier die Lobesworte von Bastian Sick zum neuen Andreas Zaron Album "Wolkenwegschieber".

Liebe Freunde deutschsprachiger Musik!

Mit dieser CD haben Sie einen guten Kauf gemacht. Das behaupte ich nicht nur, weil ich Andreas Zaron sehr schätze und mag, sondern weil sein Lied "Ich schenk dir diesen Tag" mich immer wieder in gute Laune versetzt. Und weil mir bei "Küss mich, bis es grün wird" wohlige Schauer über den Rücken laufen. Und weil ich bei "Bitte lächeln" sofort mitpfeifen muss. Und das auch noch beim x-ten Mal Hören. Seine Texte sind witzig, spritzig und intelligent! Und die Musik geht direkt ins Blut. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Hören! Lassen Sie sich von Andreas Zaron die grauen Alltagswolken wegschieben und zum Sternekucken verführen.

Herzlichst, Ihr
Bastian Sick

("Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod")

P.S. Lieber Andreas, Dir ist eine wirklich feine CD gelungen, auf die Du mächtig stolz sein kannst. Die Qualität Deiner Texte liegt kilometerweit über dem Durchschnitt, Du hast originelle Bilder und schöne Reime gefunden. Hab ich Dir erzählt, dass ich seinerzeit aus "Titanic" rausgegangen bin, weil ich die Vorahnung des traurigen Endes nicht ausgehalten habe? Ich bin wie der in Deinem Lied "Nur ein Happy End". Daher kann ich gar nicht anders, als Dir die Daumen zu drücken, Dir alles Gute zu wünschen und dieser CD ein Happy End!
Dein Basti
Quelle: Bastian Sick für Palm Records

Homepage:
www.zaron.de
www.palm-records.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG