VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Andreas Weidner - Training | Coaching | Beratung
Pressemitteilung

Trainer und Coach Andreas Weidner stellt sich zur Wahl

(PM) Lüneburg, 12.10.2012 - Andreas Weidner, Inhaber der gleichnamigen Coaching-Firma ist offizieller Kandidat zur Wahl der IHK-Vollversammlung der Region Lüneburg-Wolfsburg für den Zeitraum 2013 bis 2018. Es bewerben sich 204 Kandidaten um einen der insgesamt 72 Sitze. Im Vorfeld wirbt Dipl.-Ing. Andreas Weidner aktiv für eine rege Wahlbeteiligung der IHK-Mitglieder und möchte im Zuge seiner ehrenamtlichen Tätigkeit die Entwicklung dieses Wirtschaftsraums aktiv mitgestalten.

Anfang Oktober haben alle Wahlberechtigten in der Region ihre Stimmzettel erhalten. Laut Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (www.ihk-lueneburg.de) sind in diesem Jahr rund 60.000 Unternehmen aufgerufen, ihre Stimme vom 5. bis 19. Oktober per Briefwahl abzugeben.

Eine wichtige Aufgabe sieht Andreas Weidner darin, in den hiesigen Unternehmen das Bewusstsein für betriebliche Gesundheitsförderung und –vorsorge zu schärfen um ein "Ausbrennen" von Leistungsträgern zu vermeiden. Hier ist eine vernünftige Balance von Beanspruchung und Erholung notwendig.

Andreas Weidner begründet seine Kandidatur „Ich kandidiere, weil ich als Mitglied der Vollversammlung kleinen und jungen Unternehmen eine Stimme im „Parlament der Kaufleute“ geben will - für mehr Transparenz und Teilhabe. Ich engagiere mich für einen ökologisch-verantwortungsvollen und lebenswerten Wirtschaftsstandort Lüneburg- Wolfsburg“.

Weitere Informationen unter www.andreas-weidner.eu
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Andreas Weidner - Training | Coaching | Beratung
Herr Andreas Weidner
Gifkendorf 33
21397 Vastorf
+49-4123-838925
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
ZUM AUTOR
ÜBER ANDREAS WEIDNER - TRAINING | COACHING | BERATUNG

Der Fokus liegt besonders in der Gesundheitsförderung und -vorsorge für Unternehmen und Leistungsträger. Der Coach und Trainer Dipl.-Ing. Andreas Weidner ist Ihr Sparringspartner auf Ihrer Suche nach Lösungen, bei der Entdeckung ungenutzter Ressourcen sowie ein unparteilicher Feedbackgeber.
PRESSEFACH
Andreas Weidner - Training | Coaching | Beratung
Gifkendorf 33
21397 Vastorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG