VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
All for One Steeb AG
Pressemitteilung

Andreas Kerbusk wird Vertriebsleiter bei Steeb

(PM) Abstatt, 16.07.2010 - Der SAP-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH hat seinem Vertrieb ein neues Gesicht gegeben: Andreas Kerbusk (45) wird ab 1. August 2010 diesen Geschäftsbereich leiten.

„Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Kerbusk einen Vertriebsleiter gewinnen konnten, der die Anforderungen des Mittelstandes bestens kennt und zugleich eine hohe Management-Kompetenz hat“, erläutert Steeb-Geschäftsführer Dr. Alexander Arnold die Personalie.

Kerbusk ist für die SAP-Tochter kein Unbekannter. In den letzten Jahren hat er als Geschäftsführer des Beratungsunternehmens SE Strategies&Engineering GmbH mehrere Projekte von Steeb erfolgreich begleitet.

Zuvor zeichnete Kerbusk bei mehreren mittelständischen Unternehmen für die Informationstechnologie verantwortlich: So war er neun Jahre CIO bei der STEAG AG. Davor war er IT-Leiter der Lurgi-Lentjes AG und der Klöckner Industrieanlagen GmbH. Seine berufliche Laufbahn begann der 45-Jährige beim IBM-Systemhaus Laufenberg, wo er zuletzt den Großkundensupport verantwortete.

In der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) e.V. war Kerbusk darüber hinaus mehrere Jahre stellvertretender Vorstandsvorsitzender. In dieser Zeit leitete er unter anderem die CIO-Initiative sowie die Mittelstands-Aktivitäten. Darüber hinaus ist er ein passionierter Oldtimer- und Motorradfan und als Fahrsicherheits-Instruktor beim ADAC Deutschland und dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) tätig.

Kerbusk folgt auf Jens Mackscheidt, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich nach einer Übergangszeit anderen Aufgaben widmen wird.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
All for One Steeb AG
Herr Dirk Sonntag
Gottlieb-Manz-Straße 1
70794 Filderstadt-Bernhausen
+49-711-788 07-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ALL FOR ONE STEEB AG

Die All for One Steeb AG zählt zu den führenden SAP Komplettdienstleistern im deutschsprachigen Mittelstandsmarkt. Das Portfolio des SAP Gold Partners umfasst ganzheitliche Lösungen und Leistungen entlang der gesamten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
All for One Steeb AG
Gottlieb-Manz-Straße 1
70794 Filderstadt-Bernhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG