VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Team Werbelabel PartG
Pressemitteilung

André van Gils neuer CEO und Präsident von OMRON Healthcare Europe

OMRON Healthcare Europe gab bekannt, dass André van Gils am 1. April zum neuen Chief Executive Officer (CEO) und Präsident ernannt wurde.
(PM) Hoofddorp, 05.04.2013 - Im November 2009 übernahm André van Gils das Amt des Chief Operating Officer, und folgt jetzt auf Kenji Eda, der nun eine globale Rolle in Omrons japanischem Hauptsitz in Kyoto übernehmen wird. Während seiner bisherigen Laufbahn arbeitete André van Gils bei Johnson&Johnson, Gillette Company und SCA in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Management. Er bereichert die europäische Organisation mit seinem immensen Erfahrungsschatz und Know-how.

André van Gils zu seiner Beförderung: „Ich fühle mich geehrt, von nun an Omron Healthcare Europe in führender Position zu vertreten und freue mich darauf, den beständigen, zweistelligen Wachstum, den wir über die letzten Jahre in der EMEA-Region erreicht haben, weiter vorwärts zu treiben. In meinem beruflichen Werdegang war es mir immer wichtig, Menschen zu helfen, ihre persönliche Gesundheit zu verbessern. Omron bietet Produkte und Dienstleistungen von enorm hoher Qualität, um Menschen weltweit dabei zu unterstützen, einen gesünderen Lebensstil zu führen. Ich freue mich sehr darauf, meinen Beitrag zum Erreichen der Firmenziele zu leisten.“

Weiterführende Informationen finden sich unter: www.omron-healthcare.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Team Werbelabel PartG
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
+49-2161-3041183
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OMRON HEALTHCARE

Unternehmensprofil: Mit dem Selbstverständnis für eine bessere Lebensqualität, bietet OMRON Healthcare seit nahezu 80 Jahren klinisch erprobte, innovative medizinische Geräte für Gesundheits-überwachung und -Therapie. ...
PRESSEFACH
Team Werbelabel PartG
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG