Pressemitteilung, 01.10.2015 - 21:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
André Simon verstärkt Häfft-Verlag im Vertrieb
Ab 1.Oktober 2015 ist André Simon als neuer Key Account Manager LEH für den Häfft-Verlag aktiv.
(PM) Berlin, 01.10.2015 - Der in Norddeutschland lebende Diplomkaufmann verantwortet die Neuakquise und die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten des Kalender- und Schülermedienspezialisten aus München.André Simon blickt auf eine langjährige Karriere im PBS-Markt zurück und sammelte seine berufliche Erfahrung speziell in der Schreibgerätebranche. Der 44-jährige Vertriebsexperte kommt von der STABILO International GmbH, wo er 11 Jahre als Key Account Manager LEH National tätig war. Davor arbeitete er über vier Jahre bei der Tchibo GmbH als Vertriebsbezirksleiter und im Marketing als Customer Relationship Manager. Um die strategischen Schwerpunkte rund um unsere 25-jährige Marktpräsenz auszubauen, wollen wir unser Neugeschäft stärken und freuen uns über die hochkarätige Besetzung. André Simon passt hervorragend zur Firma Häfft und wir sind uns sicher, dass wir mit Hilfe seiner langjährigen Erfahrung und seinen Kontakten die bundesweite Stellung von Häfft gezielt erweitern können“, so der Geschäftsführer und Verlagsgründer Stefan Klingberg erfreut.Mehr Infos unter: www.haefft-verlag.de


ANLAGEN

André Siemon Pressemitteilung Häfft-Verlag (PDF, 113,58 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Haefft-Verlag GmbH
Frau Yael Rabinovici
Zuständigkeitsbereich: PR-Leitung
Monumentenstr. 33
10829 Berlin
+49-30-31 10 25 – 67
rabinovici@haefft-verlag.de
presse.haefft-verlag.de


ÜBER HÄFFT-VERLAG: SCHÜLERMEDIEN & TASCHENSEKRETÄRE

Der Schülermedienexperte Häfft-Verlag feiert sein 25-jähriges Jubiläum! Das Sortiment wird stetig ausgefeilter und umfasst neben dem Klassiker "Hausaufgaben-Häfft" und eigenen Grundschul-Helfern auch elegante Planer für den Berufs- und Familienalltag. Die clevere Neuheit "Häfft-Planer" spricht nun auch erstmals speziell Schüler ab 14 Jahren an. Doch die häfftige Erfolgsgleichung gilt für alle Produkte: Hohe Funktionalität + ansprechendes Design + gute Unterhaltung = bessere Planung.