Tipps vom Experten

Anders Reisen - interessante Ideen für Ihre Urlaubsplanung

(PM) , 26.11.2007 - Raus aus dem Alltagsmief und rein in den spannenden Urlaub

Nun beginnt die Zeit, in der sie die Ferien für 2008 planen sollten - Frühbucherrabatte locken! Wer aber endlich einmal frische neue Ideen, spannende Orte, sinnliche Genüsse oder gesunde Reiseformen ausprobieren möchte, findet auf der Verbrauchersite www.tipps-vom-experten.de kreative Einfälle für die spannende Gestaltung der schönsten Wochen des Jahres.
Der Pool sieht genauso aus wie der letztes Jahr, die nervigen Strandboys verkaufen den gleichen Tand und das "Wurstel y Crauti" hören Sie wieder wie im letzten Jahr.
Die Pauschalangebote der großen Veranstalter gleichen sich immer mehr, die Standards orientieren sich öfter aneinander statt am Gastland. Auch die "Folkloreabende" in den großen Hotelketten scheinen oft eher als Parodien denn als wahrer Kulturaustausch.
Wer nach Abenteuer, nach naturnahen Erfahrungen, neuen Kulturen, tiefer Wellness, Familienerlebnissen oder nach frischem Wind im Alltag sucht, der könnte einmal andere Erfahrungen erreisen. Mit dem Fahrrad die Loire entlang beispielsweise, ein paar Nächte im Eishotel, mit dem Hausboot durch Europa, oder mit dem Bus Trip durch China! Wie wäre es mit Trekking am Kilimandscharo, einem Wohnmobiltrip entlang der berühmten Route 66 oder einem ganzheitlichen Bio-Urlaub mit gutem Gewissen - selbst im Flieger?

Die Verbraucherwebsite www.tipps-vom-experten.de hat für die verschiedensten Bedürfnisse neue Einfälle und originelle Tipps zusammengestellt, mit denen Sie Ihre Familie, den Partner oder die Clique und natürlich sich selbst, für das nächste Jahr überraschen können. Und das alles für jedes Budget - auch das ganz kleine.

Bild: Fotolia.de
Tipps vom Experten