VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Amoonic GmbH
Pressemitteilung

Amoonìc erhält Investment in sechsstelliger Höhe

(PM) Nürnberg, 03.07.2013 - Bei Amoonìc wird Echtschmuck auf Kundenwunsch angefertigt. Der User kann auf www.amoonic.de aus einer Vielzahl an individuellen Schmuckdesigns wählen und diese durch die Auswahl von Edelmetall und Edelsteinen an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Zu dem Produktportfolio gehören Ringe, Verlobungsringe, Ohrringe, Ketten und Manschettenknöpfe. Die Produktion der Schmuckstücke findet „on demand“ in der hauseigenen Manufaktur in Nürnberg statt. Die massiven Schmuckstücke werden in präziser Handarbeit gefertigt.

Die Finanzierung im sechsstelligen Bereich soll nun insbesondere eingesetzt werden, um ein stetiges Wachstum zu bewirken und Amoonìc als renommierten Onlinejuwelier für das Premiumsegment bekannt zu machen. „Ich bin von den Produkten, dem Team und dem Erfolg von Amoonìc überzeugt und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Ikels, der unter anderem galleryy.net gegründet hat.

Seit kurzem fertigt Amoonìc auch auf speziellen Kundenwunsch. Auf Anfrage erstellt der Kundenservice gerne ein kostenfreies und unverbindliches Angebot für ein Unikatschmuckstück. „Fachkompetenter Kundenservice sowie die Fertigung in Präzision gehören zu unseren höchsten Prinzipien, um unsere Kunden glücklich zu machen“, sagt Dick. Im nächsten Schritt wird das Portfolio durch Eheringe erweitert werden.
PRESSEKONTAKT
Amoonic GmbH
Frau Sabine Linz
Landgrabenstrasse
90459 Nürnberg
+49-911-49522800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AMOONIC

Das 2011 gegründete Unternehmen Amoonic hat den Hauptsitz in Nürnberg. Die Amoonic GmbH überträgt den Wunsch der Konsumenten nach individuellen, einzigartigen Produkten in die Schmuckbranche. Gegründet wurde die Amoonic ...
PRESSEFACH
Amoonic GmbH
Landgrabenstrasse
90459 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG