Pressemitteilung, 14.06.2007 - 23:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Amoklauf: 3 Menschen verletzt - Eichhörnchen tot !
(PM) , 14.06.2007 - (DCRS/IH) In Passau, der Drei-Flüsse-Stadt, ist gestern ein Eichhörnchen "Amok gelaufen" und hat für ordentlich Furore gesorgt. Der vorwitzige Nager griff nacheinander drei Personen an, verletzte diese und hatte auch keine Scheu menschliche Behausungen zu betreten. Zunächst unternahm das Eichhörnchen eine Wohnungsbesichtigung durch eine geöffnete Terassentür. Da die Bewohnerin aber für den Geschmack des Eichhörnchens nicht gastfreundlich genug war, wurde diese gleich einmal kräftig gebissen. Das Eichhörnchen klammerte sich an der Kleidung der Frau fest, lies sich von dieser ins Freie tragen und erst dort durch heftiges Schütteln abwerfen. Daraufhin suchte sich das Eichhörnchen das nächste Opfer. Ein Bauarbeiter sollte es diesmal sein. Auch diesem versetzte der unternehmungslustige Nager einen kräftigen Biss. Schließlich musste auch noch ein 72jähriger Rentner für eine Bissattacke herhalten. Der Rentner jedoch lies sich dies nicht gefallen und schlug das Eichhörnchen mit einer Krücke tot. Unmittelbar wurde der... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1236/69.html