Amodoro stellt auf der Inhorgenta 2010 aus

Auch im Jahre 2010 stellt Amodoro auf der Inhorgenta Europe in München aus - der internationalen Fachmesse für Uhren, Schmuck und Trauringe.
(PM) Hamburg, 04.02.2010 - Wie im letzten Jahr wird Amodoro wieder mit einem Gemeinschaftsstand zusammen mit der Partnerfirma HCF Merkle dort vertreten sein. Dabei steht nicht nur das neue Amodoro-Trauring-Konzept im Mittelpunkt. Auch das Vertriebskonzept soll dem Messepublikum näher gebracht werden: Brautpaare, die einen Wunsch nach ganz individuellen Trauringen haben, können diese mit dem Ring-Konfigurator von Amodoro selbst gestalten. Der online unter www.amodoro.de erreichbare Trauring-Konfigurator ermöglicht die Gestaltung von weit über einer Million verschiedener Trauringe. Dabei setzt er durch seine einfache und intuitive Bedienung und der fotorealistischen Darstellung der konfigurierten Ringe neue Maßstäbe.

Wer auf eine kompetente Beratung vor Ort nicht verzichten möchte, kann dazu jederzeit einen der vielen Amodoro Partner-Juweliere und Goldschmiede aufsuchen.

Amodoro und HCF Merkle sind in der Halle B2, am Stand 137 zu finden. Die Messe geht vom 19. bis 22. Februar 2010. Öffnungszeiten sind Freitag bis Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr und Montag von 9.00 bis 17.00 Uhr.
Herr P. Hanas
Deepenstöcken
+49-40-226325421
�BER AMODORO GMBH