IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.

Amerkamp Business-Apartments: Löffelfertige Zeit-Wohn-Sitze in Bonn und Umgebung

(PM) , 28.11.2008 - Wer schwer arbeitet, sollte leichter leben: Mit den löffelfertigen, komplett eingerichteten und geschmackssicher möblierten, Zeit-Wohn-Sitzen von Amerkamp Business-Apartments ist das ganz einfach. Aufschließen, Koffer abstellen - und fertig.

Wenn Sie längere Zeit in Bonn businessmäßig zu tun haben, und hart arbeiten, dann werden Sie den Service von Amerkamp Business-Apartments zu schätzen wissen. Amerkamp vermietet mehr als nur möblierte Wohnungen - hier bekommen Sie löffelfertige Zeit-Wohn-Sitze.

In Bonn wie zuhause fühlen

Es ist ein gutes Gefühl, ein Apartment, eine Wohnung oder ein Haus von Amerkamp zu mieten: Amerkamp ist der Spezialist für die Top-Adressen der Stadt. Alle Zeit-Wohn-Sitze liegen in den besten Wohnlagen von Bonn, sind tipptopp in Ordnung, 100% sauber, perfekt eingerichtet und stilvoll möbliert. Löffelfertig eben! Denn wir wollen, dass Sie sich in Bonn wie zuhause fühlen.

Löffelfertig auch im Internet

Alle Angebote von Amerkamp finden Sie im Internet unter www.amerkamp.de. Die Internet-Seite ist so gemacht, dass Sie sich vorab ein perfektes Bild von Ihrer Traumwohnung machen können. Die integrierte Suchfunktion liefert Ihnen in Nullkommanix ein passendes Angebot. Das können Sie dann in Ruhe studieren.

Wie wärs mit einer WWWohnungsbesichtigung?

Was Sie im Internet sehen, dass können Sie auch mieten: Die hochwertigen Profi-Fotos zeigen Ihren zukünftigen Zeit-Wohn-Sitz in Bonn so wie er wirklich aussieht. Jeder Raum und jede Ecke ist von einem der besten deutschen Fotografen fotografiert worden. Dazu bekommen Sie alle Informationen über jede Wohnung.

Jetzt Zeit-Wohn-Sitz sichern!

Wenn Sie sich in Bonn wie zuhause fühlen wollen, dann sollten Sie sich jetzt Ihren Zeit-Wohn-Sitz in Bonn und Umgebung reservieren. Besuchen Sie uns im Internet unter www.amerkamp.de, rufen Sie uns unter 02 28 / 6 29 56 74 direkt an oder schreiben Sie eine E-Mail an mail@amerkamp.de. Wir freuen uns auf Sie. Bis bald.

Amerkamp Business-Apartments
Michael Amerkamp
Rathausgasse 30
D-53111 Bonn (Zentrum)

Amerkamp Business-Apartments ist der erfahrene Spezialist für die Vermarktung und Vermietung exklusiver Apartments, Wohnungen und Häuser in Bonn und Umgebung. Vom preisgünstigen Apartment in der Innenstadt bis zur noblen Residenz mit Garten im Bonner Villenviertel finden Sie bei uns die Alternative zum Hotel, die genau Ihren Wünschen und Möglichkeiten entspricht. Seit unserer Gründung im Jahre 2001 ist die Zahl der von uns betreuten Objekte stetig gestiegen. Unser Erfolgsrezept: Wir bieten unseren Kunden den Service, den wir uns selbst wünschen. Dazu gehören für uns ein fairer Umgang, eine transparente Angebots- und Vertragsgestaltung sowie die Orientierung auf Ihre Bedürfnisse, z.B. durch Besichtigungstermine, die sich ganz nach Ihrem Terminkalender richten.
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Immanuelkirchstraße 29